KunstNet nutzt Cookies. Details.
Augen, Gesicht, Malen, Mansfeld, Mensch, Renate

AugeGesichtMalerinMansfeld

  • Avatar
    Von Renate Möllmann hochgeladen

    Bild ist auch als Montage von mehreren Leinwänden
    erhältlich (160x120=12 Leinwände 40x40)

TitelMALKURSE für KINDER/ERWACHSENE !!! WORKSHOPS !!! Zeit im Blick - VERKAUFT
Material, TechnikLeinwand / Acryl - Lasur
Format 40x40
Jahr, Ort2008
Tags
Kategorien
Info1785 32 12 4.4 von 6 - 19 Stimmen
  • 32 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Hallo Renate, ganz lieben Dank für den netten Kommentar zu den Pilzköpfen :)
    Mir gefällt dieses Bild besonders gut, auch die Farben sind sehr harmonisch. Die Zeit hat nicht nur im Alltag, sondern auch in der Kunst einen hohen Stellenwert!
    Schönen Abend wünscht Simone
  • Gast , 17
    Sogar die Uhrzeit stimmt wie auf dem Orginalfoto.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    wie recht du hast - stress haben wir wohl alle genug - nein, das wollte ich damit nicht deutlich machen - ganz, lieben dank fürs schauen und die nette wertg. - hat mich sehr gefreut - hgr
  • Silberlocke
    Silberlocke
    schöne Augen! tolles Werk, hammer Idee! wobei ich uhren immer mit stress verbinde und das tut uns nicht gut! trotz Allem, hübsches Bild! LG Silberlocke
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    danke johann - hab mich gefreut - hgr
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    Ines_ART, danke für deine wertg. und komm. - ja, wegen der uhr im auge - hab einen schönen sonntag -hgr
  • Ines_ART
    Ines_ART
    als ich das Bild jetzt anschaute, dachte ich "Zeit im Blick", ja der Titel ist ja auch so, gefällt mir!
    LG Ines
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    dank dir meine liebe - aber mir gefällt es auch und meiner kundin erst-hab einen schönen tag - dd u lgr
  • Gast , 14
    schieb es nochmal nach vorne, ich mags sehr!
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    Na Du kleine Fee von Monet - dank Dir - gehts gut? ggglgr
  • Gast , 14
    schieb..
    ******
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    hallo stranger - danke für den hinweis, aber das ist mir schon klar - ich habe mal in den link reingeschaut - ich fall um, hab ich ehrlich noch nicht gesehen - die idee entstand bei mir eigentlich ganz spontan, als ich mal eine gruppe menschen sah, die mit strahlenden augen zu einer turmuhr schauten ... danke für deinen kommentar und lgr
  • Gast , 13
    schade das es nicht deine idee ist: http://gbpics365.eu
    das bild ist natürlich schön gemalt- aber wenn man schon fotos alls vorlage nutzt.. und verkauft-- sollte man die quelle angeben..
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    günter und werner vielen lieben dank - hgr
  • Gast , 12
    klasse bild
  • Günter Klemusch
    Günter Klemusch
    Hallo Renate,eine tolle Idee und Umsetzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG.Günter
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    Hallo Timea, Du bist ja eine ganz Rührige und Interessierte. Danke für Dein Lob - freut mich sehr, wenn es Dir gefällt. Das stimmt, solche Ideen hat man nicht immer. Wahrscheinlich denken so viele Menschen und das Bild ist deshalb auch relativ schnell weg gewesen. Ich hab es verkauft als Montage 40x160 - d.h.: 1Leinwand in den Hauttönen, daneben das Auge und dann wieder 2 LW in den Hauttönen - hängt bei meiner Kundin im Whnzimmer über einem Sideboard und ist dort ein echter Hingucker. LG aus dem Südharz von Renate
  • Gast , 10
    Du weisst - das ist mein absolutes Liblingsbild von dir. Ich finde die Idee, das auge als Uhr darzustellen sehr ausgefallen und äußerst interessant und spannend. Solche Ideen hat man leider nicht jeden TAg ;-)
    Liebe Grüße Timea
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    dank dir sbina - freut mich sehr - glg renate
  • Gast , 9
    Das gefällt mir richtig gut.
    Hab`s gerade erst gesehen - klasse!
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    Hallo Limone,

    danke für Deinen netten Kommentar - wie immer habe ich mich über Deinen Besuch bei mir (meinen Bildern) und Deinen netten Kommentar gefreut.

    Zu dem Thema Zeit fällt mir folgendes, von F. Schiller Gesagtes ein:

    "Drei Dinge kommen nicht zurück:
    das gesprochene Wort,
    das vergangene Leben
    und die versäumte Zeit.

    Oder wohl ursprünglich: Drei Dinge sind unwiederbringlich:
    Ein gesprochenes Wort
    Ein abgeschossener Pfeil
    Und eine verpasste Gelegenheit." F. Schiller

    Die Zeit ist wirklich ein kostbar Gut und man sollte jede Minute davon nutzen; ich weiss wovon ich spreche. In diesem Sinne und bis bald, gglg von remoe

    P.s.:
    zum Verkauf - das Bild habe ich als Viererkombination verkauft
    (4xLeinwände a 40x40 ... 1LW ohne Auge nur farblich dem Umfeld des Auges angepasst, 1LW mit Auge, 1LW o. Auge farblich angepasst, 1LW ohne Auge farblich angepasst ... gehängt hab ich es beim Kunden über ein Sideboard, sieht Klasse aus)
  • Limone
    Limone
    Faszinierend! Der Käufer ist zu beneiden!
    Es erinnert einen daran, wie uns allen die Zeit davonrennt.

    LG Limone
  • Gast , 7
    eine iris der besonderen art
    schöne idee und ebenso gemalt
    glg
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    Sehr beeindruckend ...


    hallo super-suse 77 (übrigens ein netter name - man wird neugierig, wer wohl hinter der super-suse steckt) - hab mich sehr gefreut - danke; ich würde mich freuen wenn du mal wieder bei mir reinschaust. lg remoe
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    Idee und Umsetzung überzeugen mich!
    Deine Fotos sind leider immer ein bischen lütt.
    LG


    hallo dirk - danke für deinen netten kommentar - hab mich sehr gefreut - werde an der "Kritik" arbeiten und versuchen, dire Bilder größer einzustellen. lg remoe
  • dirk malitz
    dirk malitz
    Idee und Umsetzung überzeugen mich!
    Deine Fotos sind leider immer ein bischen lütt.
    LG
  • super-suse77
    Sehr beeindruckend ...
  • Blackbird1966
    Schönes Auge.lebendige farben.............Ein BLICK der fesselt ;-)
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    Toller Blick:-)
    lg
    femalesiam


    Hallo, habe mich doch gerade erst hier eingefunden und schon ein paar nette Worte. Danke.Remoe
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    Toller Blick:-)
    lg
    femalesiam


  • R. Schmidt
    R. Schmidt
    Toller Blick:-)
    lg
    femalesiam
  • Elena St.
    super Thema!
    lebendig gemalt, schön!