KunstNet nutzt Cookies. Details.
Schnee, Landschaft, Wald, Wasser, Malerei, Realistisch

SchneeLandschaftWaldWasser

  • Von Marzinkowski hochgeladen

    Es ist noch Herbst, aber der Winter kündigt sich bereits an. Auch eins meiner ersten Bilder.

TitelDer erste Schnee
Material, TechnikAcryl auf Holz
Format A3
Jahr, Ort2003 Ostingersleben
Preis Verhandlungssache Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1216 9
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • odnaliW
    Die Birken werden weiß und immer weißer, es naht der erste Schnee. Schönes Bild.LG.wilando:o))
  • Renate Branse
    Renate Branse
    eine tolle stimmung und tolle farben. aquacryl
  • hateehc
    schöne herbstfarben und eine wunderschöne stimmung. bin schon gespannt auf das neue bild. lg. cheetah
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Vielen Dank Euch allen. Ich habe dieses Motiv gerade noch einmal gemalt. Allerdings auf Leinwand. Es ist aus einer anderen Perspektive, gefällt mir persönlich etwas besser. Es ist eine Auftragsmalerei. Ich werde es demnächst auch hochladen, bin gespannt wie Euch das neue gefällt. Eure Kritik hilft mir wirklich weiter. Vielen Dank. LG Devil-su
  • igoY
    Die Birken ragen wie Giraffenhälse aus dem Bild...das wirkt fremd...interessant.Der Hintergrund dagegen ...mystisch,geheimnisvoll...Der Vordergrund mit deinem Sign istpasst nicht ganz zum Bild...Großes Werk Devil-su...wie immer! lieber Gruß Yogi
  • Alexander Lang
    sehr schöne stimmung,...gratulation zu deinem können! LG AlexLang
  • arteP
    Dies ist ein wunderschönes Werk in Herbstlichen Farben. lg Petra
  • innahnerof
    Na nun sag bloß noch, du kannst nicht malen. Ich finde das Bild sehr romantisch. Nur in den Schnee hättest du noch ein bisschen Zeichnung rein malen sollen. Hannelore
  • nietsnekloW
    Bei ersten Hinsehen hatte Dein Bild eine ganz seltsame Perspektive, bei den rechten Birken sahen die zwei verschwommenen, die hinter der zweiten und vierten stehen wie die Schatten der vorderen aus. Dann die Tiefe in der Mitte des Bildes. Das wirkt, als ob der Vordergrund vor einem weit nach innen gewölbten Bühnenbild steht, toll. Sehr schöne Farben, besonders die Rottöne. Übrigens erinnern einige Deiner Bilder, dieses hier besonders, an japanische Malereien, besonders das grazile Astwerk und dieser Schwung, ist das Absicht oder Zufall. Ein sehr schönes Bild. Gruss Wolkenstein