KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

TitelFrüher war es so
Material, TechnikB2 und B3
Format A4
Jahr, Ort2009
Tags
    Kategorien
    Info772 6 5.3 von 6 - 3 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Maria Arkadieff
      Maria Arkadieff
      also abgesehen davon, dass das gesicht ein Bißchen unsymmetrisch ist, gefällt es mir wirklich so. ud diese art von strichführung finde ich im endeffekt professioneller ,als das was heutzutage am glatten strich enommer wird...
    • Daciana Lucia Deufel
      Daciana Lucia Deufel
      Wirklich mit Gefühl gezeichnet! Gefällt mir sehr gut!
    • Rene
      Rene
      hi grischa...sieht doch gut aus... kann mich anschließen...gut abgezeichnet (?)
      klar, ein paar stellen könnt man noch etwas die form mehr rausstellen, vor allem nach unten hin...ab lippen..
      okay..die haare...
      und generell wieder scheinbar zu stark aufgedrückt bzw. nicht oft gespitzt...vielleicht auch die körnigkeit des papieres? bitte da drauf acht geben..feiner schraffieren..genauer vorzeichnen, so dass einige stellen nicht so undefiniert aussehen..z.b. auch augen..oberlid etc...
      schreib das nur, weil du das wissen wolltest :o)
      ps...zur übung empfehl ich immer noch einzelne studien, zb. mal nur augen..dann auf genaue anatomie achten, augenform z.b., die wölbung..so bekommst du mit der zeit eine immer sicherere hand dafür bzw. ein sichereres auge :o))
      weiter so...
      lg rene
    • Grischa
      Grischa
      thx für euro libenswerte Kommentare falls da aber was zu besser gibt lasst es mich wissen^^( bin überzeugt das man aus diesem Bild noch weit mehr raushollen könnte^^)
      lg Grischa
    • Azarov Alexander
      Azarov Alexander
      klasse bild!!! mit grosser aussage kraft; stark betonte augen, verwiste linien: nur ein augenblik: melancholisch und verganlich, einfach klasse !!!
    • Gast , 1
      gefällt mir sehr.