KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo nuska

    nö,ist schon mit bleistift und kohlestift gezeichnet.

    gr ren1
  • nuska
    nuska
    ich hab es im kleinen zuerst für ein Aquarell gehalten , mit Tusche und Pinsel gemalt .
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo nuska

    dank dir :-)
    naja, das bild ist schwierig in farben zu malen,
    schon wegen den schatten.

    gr rene
  • nuska
    nuska
    sehr schön diese "Skizze" . Ich weiß nicht , ob es in Farbe genauso wirkt wie in schwarz-weiß .Licht und Schatten jedenfalls sind hier sehr schön wiedergegeben .
    lG nuska
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo rene

    dank dir :-)

    gr rene
  • Rene
    Rene
    hi rene..
    finde das schon mehr als ne skizze..gefällt mir sehr gut...mag die strukturen...das hügelige land, die dunklen silhuetten, das gegenlicht im gegensatz dazu...der weg in die tiefe...der baum als blickfang im mittelgrund....
    mir gefällts sehr gut..bin gespannt, wie du das farbig gestaltest..

    ps: finds gut, dass du wieder was machst und hochlädst..

    lg rene
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo Lotte_elvi und Tenzing

    ich danke euch :-)

    @Burkhard Posanski: das bild male ich noch in farbe

    gr ren1
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    finde die Arbeit auch gelungen, komisch nur grau-schwarz-weiß aber das Bild läd ein zum längeren Betrachten, sehr schön,
    LG Tenzing
  • Elvipe
    Elvipe
    ich finde die Skizze auch gut gelungen

    lG elvi
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo burgi

    naja geht so.

    gr ren1
  • Gast , 1
    wieso nur, ich finde sie sehr gelungen.
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo burgi

    danke dir :-)
    naja ist nur ne skizze

    gr ren1
  • Gast , 1
    wow, grad entdeckt, ist das klasse.
    glgb