KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Grafik, Stadt

TitelRoto Stadt
Material, TechnikMarker, Feder und Tusche, digitale Flächen
Tags
    Kategorien
    Info1527 11 15 4 5.2 von 6 - 6 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Thomas Schwanke
      Thomas Schwanke
      Manuela, cobolt, grins2 und Namesi: danke sehr für eure Kommentare, freut mich, dass es euch gefällt!
    • marlene
      marlene
      super....ist trotzdem sehr dynamisch....toll
    • cobolt
      cobolt
      *ping*
    • Gris 030
      Gris 030
      ein knaller.
    • Namesi
      Namesi
      Hätte ich auch gern gemacht.
    • Thomas Schwanke
      Thomas Schwanke
      joooonas: vielen Dank, mit der Verwendung von "dynamisch" als Wort hast du natürlich Recht!;)
      izaax: vielleicht macht der Titel es geheimnisvoll? ist aber nur ein Schreibfehler, den ich erst jetzt bemerke: es sollte "Rote" Stadt heißen, wegen des rot-braunen Tones...;)
      Scalatore: mille grazie, amico!
      synafae: mit dem Verlauf hast du Recht, ich verwende ihn auch selten... aber du hast ihn entdeckt!
      cobolt: danke sehr!
    • cobolt
      cobolt
      Was mir hier gefällt, ist der Eindruck einer illustrierten langen Belichtungszeit! Merk ich mir.
    • simulacra
      simulacra
      Für mich ist es besonders schön zu sehen, dass diese komplett vom Menschen künstlich geschaffene "Landschaft" durch den Strich etwas natürliches, lebendiges bekommt. Und ein digitaler Verlauf ist ja meistens etwas sehr ätzendes (weil so oft falsch eingesetzt), und hier wäre er mir beinahe nicht aufgefallen! Dafür noch einen extra-Stern
      ;)
    • Scalatore
      Scalatore
      die verschiedenen ebenen bilden eine einheit; gleichzeitig kann man wie durch einen raum zwischen ihnen hindurchwandern. und die farbklimata sind auch sehr exquisit angemischt.
    • Gast , 2
      ...und gleich vermutet man wieder eine Geschichte dazu...
      Super!
    • Jonas
      Jonas
      ich mag deine linien! ;) seeehr dynamisch auch wenn ich das wort dynamisch an sich hasse :D