KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Figural, Familie

TitelFamilie
Material, TechnikHartfaser.Öl
Format 50-60 cm
Jahr, Ort2009.München
Preis 400 EUR
Tags
    Kategorien
    Info764 9 5.3 von 6 - 7 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      Karin! Vielen dank!
    • Gast , 7
      Schön!
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      edith!
      elvi!
      dankeschön! gruß!
    • Elvipe
      Elvipe
      ja herrlich - die gute alte Zeit .... edith hat es gesagt - ich habe auch das empfinden es so zu sehen - und es war ja auch eine ganz andere zeit - die ermöglichte sein Tagwerk mit der engen Bindung zur Familie und Nachbarn nach zu gehen ... danke für die Erinnerung

      lG elvi
    • Plazotta Edith
      Plazotta Edith
      die gute alte Zeit... wirkungsvoll umgesetzt
      edith
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      elke!
      Burgi!
      alperkara!
      Vielen dank! Gruß!
    • alper kara
      alper kara
      mir gefällt dieses bild sehr,in deinen bildern stecken vieles drin,besonders landschaften,menschen,arbeitende bauern,ich kann dich auch
      bisschen mit van gogh oder mit russichen avantgardisten vergleichen wie jawlensky ,malewitsch das ist so selber stillrichtung und willst uns immer mit deinen werken was erzählen,du hast auch prächtige farben.lg alperkara
    • Gast , 2
      hallo valeri,

      harmonie pur,
      schliesse mich elke an,
      wunderschön dargestellt, es ist sehr, sehr schönes bild.
      lgb
    • Gast , 1
      hallo valeri,
      die sommerliche stimmung ,
      die wärme der familie
      ist überzeugend,
      auch wenn es wohl eher die idealvorstellung ist.
      das bild ist toll.
      lg--elke--