KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Geige musik, Plastik, Figural, Muse

Geige Musik

  • Avatar
    Von Plazotta Edith hochgeladen

    Testschnitt für Sägertreffen aus Zirbe, eine Botschafterin von Österreich.. das Land der Musik

Titelmuse
Material, TechnikZirbe/Kettensäge/Flex und Eisen
Format ca.1 m hoch
Jahr, Ort2009/Seeboden
Tags
Kategorien
Info1068 11 1 1 5 von 6 - 3 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • simulacra
    simulacra
    Toll, wie erotisch so eine Arbeit wirken kann. Klasse!!
  • Gast , 1
    *schieb*
  • Gast , 8
    Wunderbar!
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr schön!+++
  • Bernhard Weger
    Bernhard Weger
    Ich sitze hier, und suche nach den richtigen Worten, für jemanden der noch üben will, und es doch schon kann. Alles Gute für Steinbeck!
    lg barny
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    sehr schöne Figur, ich kann dich auch nur bewundern,
    LG Tenzing
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    danke burgi... ich seh da noch Jahre üben vor mir, Gott sei Dank macht´s vollen Spaß und ich erspar mir das teure Parfume - ich riech ständig nach Holz
    edith
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    lieber Fideo.. Irtum! Da kommen einige der Top-Internationalen und die können viiieeel schneller schnitzen als ich (schwitz)!
    Steinbeck/Luhe, die European Open vom 8. und 9. August 2009... weit weg aber schau mir mal die Lüneburgerheide an, die soll um diese Zeit rosa sein;-))) das wär doch auch für elvi was hübsches zum malen,oder?
    edith
  • Gast , 3
    fantastisch edith,


    grosses kompliment, dein können bewundere ich sehr.
    lgb
  • Elvipe
    Elvipe
    hi, Edith ein schöner Rücken ... deine Kettensäge- Arbeiten verdienen meine volle Bewunderung

    lG elvi
  • Gast , 1
    wo und wann isn das treffen?
    glaub kaum dass du da zu übetreffen bist
    glg