KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zigarette, Lampe, Licht, Fotografie

LampeLichtZigarette

  • Avatar
    Von Carsten M Blumenröther hochgeladen

    Eine Straßenlaterne in Frankreich mit jenem Attribut links ("bei 9 Uhr"), das mich sehr stark an eine glimmende Zigarette erinnert.

    Bild unverändert belassen, nur in schwarz- Weiß- Photo umgewandelt und Namenszug ergänzt.

TitelZigarette - die Lampe
Material, TechnikDigitales Photo, in Schwarz-Weiß umgewandelt.
Format Digitales Photo
Jahr, Ort2009, Beaune (Burgund)
Tags
Kategorien
Info827 9 2 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Carsten M Blumenröther
    Carsten M Blumenröther
    Vielen Dank für den Kommentar,
    habe das Motiv zufällig entdeckt, ... manchmal wandere ich mit dem Blick durch die Kamera ein wenig hin und her, und so kam ich auf dies.
    Nach Umwandlung in "schwarz- weiß" trat das Ungewöhnliche noch besser hervor.
    Grüße!
  • franz PETTO
    franz PETTO
    Dieses Foto gefällt mir. Abgesehen vom Event, dem Einschussloch, ist es zunächst die Sinne verwirrend, eine Kugel in einem merkwürdigen Raum.
  • Carsten M Blumenröther
    Carsten M Blumenröther
    Vielen Dank.

    Wie so oft, begegnet einem plötzlich ein motivgeeignetes Objekt.
    Ist die Gunst der Stunde kreativ, so kann man manchmal das scheinbar völlig alltäglich- normale Ding in ungewöhnlichem Licht/ Farben/ Umgebung fangen...

    Viele Grüße !
    Carsten
  • RoWo
    RoWo
    Interessantes Motiv, gut eingefangen.
  • Carsten M Blumenröther
    Carsten M Blumenröther
    Vielen Dank für Eure Kommentierungen,
    bin immer froh über worthafte Rückkopplungen.

    LG Carsten
  • Gast , 4
    Hallo Carsten !
    Sehr gut eingefangen ! Auf so eine Idee muß man erst mal kommen !!
    Prima
    MlG Rüdiger
  • Gast , 3
    Klasse Foto, sieht ein bisschen aus wie gemalt, dachte ich als ich´s klein gesehen hab ...

    LG Y.
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    stimmt, erinnert mich auch an ein Gesicht mit Zigarette links und einen Durchschuss rechts
    mlgv
  • Gast , 1
    Deine Sichtweise der Dinge finde ich äußerst spannend.
    Schaue immer gerne rein.
    Gruß
    Sabina