KunstNet nutzt Cookies. Details.
Landschaft, Malerei, Landschaften,

LandschaftenMalereiReal

  • Von Renate Branse hochgeladen

    Mit Pastellkreide auf schwarzem Papier. Im Schloßpark von Potsdam.

TitelIn Potsdam
Material, TechnikPastellkreide
Jahr, Ort2004
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info447 6 6 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Branse
    Renate Branse
    danke bott.
  • Gunter Bott
    Gunter Bott
    ...einfach schön.........
  • Renate Branse
    Renate Branse
    ich danke dir devil-su
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Klassebild, etwas geheimnisvoll. Ich muß Dir Recht geben, Menschen, die selber nicht malen sehen ihre Umwelt mit ganz anderen Augen. Ich finde dieses Motiv sehr schön, wie Du es gemalt hast, ist ganz toll. LG Devil-su.
  • Renate Branse
    Renate Branse
    danke. ja, ich hatte im letzten jahr ein foto davon gemacht. meine freundinnen wundern fragen immer, warum ich so komische und unwichtige motive nehme.
    sie sehen das nicht mit den augen eines malers. renate
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Es hat schon fast feröstliches Flair! Wie ein geheimer Blick auf einen versteckten indischen Palast...