KunstNet nutzt Cookies. Details.
Berge, Freiheit, Tradition, Plastik, Real, Figural

BergeFreiheitTradition

  • Avatar
    Von Plazotta Edith hochgeladen

    Tradition in den Bergen, ein paar Monate frei sein für so manchen Naturverbundenen!!

    eine Sennerin für den Nationalpark Nockalm...
    oder die Kärntner Antwort auf Heidi Klum ;-)))

TitelNockalmliesl
Material, TechnikLärchenstamm/Kettensäge/Flex
Format 2,70 Meter hoch
Jahr, Ort2009/Seeboden
Tags
Kategorien
Info1226 12 4 5.4 von 6 - 7 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Bernhard Weger
    Bernhard Weger
    Ich habe in letzter Zeit einige Deiner Zunft gesehen und erlebt.
    Edith du gehörst sicherlich zu den Besten. Irgendwann komme ich mal bei dir vorbei.
    lg barny
  • Gast , 11
    88 cm groß als ich:)
    Das ist ein super arbeit von dir.Perfekt!
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    Sehr schön!
  • Gast , 9
    ja ich würde ebenfalls gerne mal dabeisein und den vertrauten geruch von gesägtem holz riechen. in meiner kindheit habe ich viel davon abbekommen, unsere gatter und kettensäger zauberten aber keine solchen kunstvollen meisterwerke sondern eher dachstühle brücken holzhäuser uva.
    gratruliere wieder mal
    glg
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    Lieben Dank an alle...glaubt mir, so lang zuschau´n ist urlangweilig, am Anfang hab ich null Plan und denk mir, es wird eh nix!!! Da ich jedoch ettliche Motorsägen hab, dazu einen ganzen LKW-Zug Holz lagern... bekommt jeder von euch seinen Teil ab;-)))) nix mit still die Füße hoch.

    servus edith
  • Elvipe
    Elvipe
    genau, edith es ist faszinierend was du aus Holz zauberst - von mir ********** unendlich - bin immer wieder begeistert - deine Arbeiten sind nicht nur klasse - sie haben Klasse

    lG elvi
  • Gast , 6
    kann mich meinen vorrednern anschliessen.

    edith, ich würd auch gern still in einer ecke sitzen, und schauen,
    schritt für schritt, wie du es angehst. . .



    deine arbeiten sind genial, grosses kompliment, ***** und mehr.
    schieb....
    lgb
  • Klaus Kolbe
    Klaus Kolbe
    Zu gerne würde ich Dir einmal dabei zu sehen, wie Du aus einem ganzen Stammabschnitt solch ein Weiberl hervorholst. Schnitt um Schnitt nimmt es Gestalt an, das Holz verströmt seinen Duft, Dein Gesicht konzentriert, versunken, liebend.

    Dem kann ich mich nur anschliesen, bin begeistert von Deinen Arbeiten !
    Gruss Klaus
  • tanhan
    tanhan
    Virtuose der Kettensäge! Ob es eine weibliche Form des Wortes für Dich gibt, weiss ich nicht, aber es paßt für mich am Besten.

    Zu gerne würde ich Dir einmal dabei zu sehen, wie Du aus einem ganzen Stammabschnitt solch ein Weiberl hervorholst. Schnitt um Schnitt nimmt es Gestalt an, das Holz verströmt seinen Duft, Dein Gesicht konzentriert, versunken, liebend.

    Liebe Grüße an Dich,
    Tanja
  • greenbird
    greenbird
    Wie soll ich es beschreiben, Du lebst mit dem Material. Da steckt so viel Leben und Gefühl drinn. Kompliment!!
    LGG
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    wieder eine tolle Arbeit,
    LG Tenzing
  • Gast , 1
    Wahnsinn....was Du kannst, einfach Spitze*****,
    grüßle annegret