KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

  • Von Jonas hochgeladen

    noch nicht fertig?

TitelInnenraum
Material, TechnikAquarell Tinte Sepia
Format 100x200
Preis 350 EUR
Tags
    Kategorien
    Info1966 23 2 4.9 von 6 - 8 Stimmen
    • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Bina
      Bina
      Klasse !!!
    • scheuerlein
      scheuerlein
      Hallo Jonas. Die real erscheinende Ebene auf der der Betrachter zu stehen scheint, hat drei. Gleichsam faszinierend wie auch unheimlich wirken die Wände die sich schier aufzulösen scheinen. Die Hell-/Dunkel, wie auch die Farbkomposition ist super gemacht. Das normalerweise Triviale - die Geländer - sind in einem spannungsgeladenen Raum. Phänomenal. LG Heinrich
    • Jonas
      Jonas
      noch wer verbesserungsvorschläge? :)
    • Jonas
      Jonas
      danke :) ja ich werds so erstmal meinem prof zeigen.... mal gucken was er sagt...
    • Gast , 9
      heftig und inspirierend
    • ranx
      ranx
      ist doch gut so...... ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie robofrog
    • Thomas Sowa
      Thomas Sowa
      Klasse Arbeit - gefällt mir!!!
      Gruß,
      Tom
    • esther
      esther
      Ich vermute hjoerg, hat nicht gerafft, dass Du Dir den einen Stern ungerechtfertigt, selbst gegeben hast.
      Gruß Esther
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Also ich finde es so wie es ist stimmig. Die Kunst ist auch den richtigen Zeitpunkt zu finden aufzuhören und es so zu lassen ;-)
      Würde ich gerne mal im Original sehen.
    • Jonas
      Jonas
      :)
    • Jörg Wiedemann
      Jörg Wiedemann
      Naja, dann mag vielleicht einer lieber Blümchen und Kätzchen! :)
    • Jonas
      Jonas
      nö wäre mir neu
    • Jörg Wiedemann
      Jörg Wiedemann
      Hab ich auch nicht verstanden! Deshalb von mir 5. Hast Du Feinde hier?
    • Jonas
      Jonas
      1 stern :/
    • greenbird
      greenbird
      Bewundere Deine Arbeiten immer wieder, mir fehlen oft die Worte. Die Stimmung die davon ausgeht ist für mich besondrs!!
      LGG
    • Jonas
      Jonas
      hast recht aber der betrachter steht mehr links und darum wirds nach rechts hin kleiner :o
    • Jörg Wiedemann
      Jörg Wiedemann
      Ich finds schon super, so wie es ist. Nur das rechte Geländer kommt mir etwas niedrig vor.
      Gruß Jörg
    • Jonas
      Jonas
      richtig.. :(
    • Ungezifer
      Ungezifer
      dann fällt abschneiden natürlich raus...
      Die helligkei wird da gebraucht das stimmt. desswegen ja die Möglichkeit mit ner hellen/weißen Kreide drüber zu gehen. nur ein wenig. am rand nimmt das Auge eh nicht mehr klare Konturen wahr, wenn man dort die genauen Konturen also etwas stört müsste man mehr Bildtiefe bekommen. nehm ich an. Will Dir aber nicht reinreden. sind ja deine Arbeiten nicht meine ^^
      in der Größe wirkt es ja sicher ach noch ganz anders als hier.
    • esther
      esther
      Hallo Joooooonas, ich bin nicht die große Kunstkennerin, aber die Geländer und die Aufteilung finde ich bis jetzt gut. Ich weiß ja nicht, was Du damit noch vor hast. Ich weiß aber, dass Du das schon sehr gut drauf hast und bin überzeugt, dass Du es auch ohne Kritiken fertig kriegst.
      Viele Grüsse, Esther
    • Jonas
      Jonas
      danke ungezifer für die schneller antwort :)
      abschneiden wird schwer bei ner leinwand.. nur ich darf links nichtmehr viel machen weils einfach was helles braucht das bild.... :/
    • Ungezifer
      Ungezifer
      wenn die Leitern notwendig im Bild sind, dann würde ich rechts diese Tür oder was das freie Feld eigentlich ist ebenfalls präzisieren. Ansonsten würde ich die Beiden leitern abschneiden und alles andere so lassen. Die Leitern ziehen den Farbigen teil für meinen Geschmack zu weit nach links raus. Ne andere Möglichkeit wäre vielleicht noch das man mit ner Hellen Kreide dort etwas mehr struktur rüberlegt- ähnlich den Laufspuren.
      Kann es sein, das die Perspektive verschoben ist? Wenn ja dann würd ich das versuchen noch etwas zu verdeutlichen, aber wie das weiß ich leider auch nicht.
      Alles in allem find ich es sehr gut gemacht. Das da oben sind für mich nur kleinigkeiten und die könnte man genauso gut auch so lassen wie sie sind.
    • Jonas
      Jonas
      kriiitik pls bin gerade am verzweifeln :X