KunstNet nutzt Cookies. Details.
Himmel, Landschaft, Bäume, Wasser, Schnee, Malerei

HimmelLandschaftBäumeWasser

  • Von Marzinkowski hochgeladen

    Die Sonne kämpft noch mit letzter Kraft, aber vergeblich. Ebenso der Herbst mit seiner ganzen Pracht. Jedoch hat jedes seine Zeit. Die Nacht mit ihrer Dunkelheit wird den Tag besiegen, wie der Winter mit seinem Weiß die Farben des Herbstes ablösen wird.

TitelDie Nacht besiegt den Tag
Material, TechnikAcryl auf Holz
Format A3
Jahr, Ort2004 Ostingersleben
Preis Verhandlungssache Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1006 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • inim
    Also ich muss sagen, das gefällt mir auch sehr gut, die Farben, ja das kenne ich, bei mir sind die Bilder auch immer etwas dunkler, aber in Wirklichkeit etwas heller sind. Aber egal, es ist wie immer supi. Gruß mini
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Danke für die netten Worte, ich muß snowwhite recht geben, denn wie schon so oft ist das Bild im Original nicht so krass. Habe versucht es neu hoch zu laden, aber dann ist es wieder zu dunkel, also lasse ich es so. Immer in der Hoffnung: "Übertreibung macht anschaulich." Ich wollte es erst ganz löschen, aber ich denke ihr solltet es trotzdem sehen. Liebe Grüß Devil-su.
  • Anika Bergmann
    Anika Bergmann
    Schönes Motiv & gute Idee, mir persönlich jedoch etwas zu bunt & nicht wirklich Real-Landschaft, sondern eher märchenhaft, oder! Wenn doch real, wäre ich gerne dabei gewesen und hätte mir den Sonnenuntergang mit angesehen! ;) LG Anika
  • Renate Branse
    Renate Branse
    wie immer. schöööön. aquacryl
  • tuhsediwhtuom
    Wow,sehr schön. Besonders das Rot.