KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Malerei, Realistisch, Fantasie, Broken, Wings

figuralMalereirealistisch

  • Von Roman Mindt hochgeladen im Album

    Dieses Bild entstand auf Anfrage, die Vorlage war ein digital bearbeitetes Foto, das Motiv hat mich schwer interessiert und viel Spass bereitet. Noch mehr solche Bilder und ich werde der glücklichste Maler ;o)

TitelAngel with broken Wings
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50 x 70
Jahr, Ort2005 Hamm
Preis verkauft (300€) verkauft
Tags
Kategorien
Info1133 11 1
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Roman Mindt
    Roman Mindt
    ich denke ich muß mal aufklärende worte dazu schreiben , also der "engel" existiert echt (meine Kundin) und der Text stammt wohl aus einem Lied , ihrem lieblingslied, daher kommt dann eine verbindung zustande. meine kundin kam mit dem print, der fast identisch ist, an und fragte mich ob ich das nicht malen könnte ... und so geschah es .... danke für die vielen kommentare ;o)
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Schliesse mich bedingt @tina an (..ohne flügel ODER text...)! Es ist ein fantastisches Bild, aber die Verbindung zum Text hinkt und lässt somit Spielraum für eigentlich überflüssige Kritik offen (auch bei mir). LG AnneMarie
  • martina reis
    martina reis
    ohne flügel und text fänd ich das bild super.
  • denaben
    denaben
    huhu mindt! Wieso heisst das bild ...broken wings? die flügel sind doch noch ganz gut??? Und warum ist die arme engelin denn nur so dürr? kriegt sie nichts zu essen??
  • 1150ytrohs
    Eine sehr schöne Arbeit!!Besonders gefällt mir, dass es kein typischer Engel ist (weiß), sondern das dieser Engel das genaue Gegenteil ist..wahnsinning ausdrucksstark!!
  • AnnA
    AnnA
    ...hmmm.Das Bild wirkt für mich stimmiger wenn die Flügel (sie sehen für mich so aus als wären sie nachträglich angemalt worden aus einer Laune heraus) nicht wären.
    Oder anders gemalt, mit mehr Struktur. Ansonsten super !
    Lg, AnnA
  • le
    le
    schrift und flügel weg und ich würde es an jede stelle meiner wohnung hängen.
  • Branka Moser
    Branka Moser
    Ein schönes figuratives Bild. Farben und Kontraste gefallen mir. LG Branka
  • Katze
    Ich finde gerade die große Hand und Nase lassen den Rest so zerbrechlich wirken, irgendwie kindlich. Ich finde nur, dass die Überschrift dem Bild irgendwie das Subtile nimmt. Dadurch bekommt es eine Art Poster-Charakter... Owohl mir die Schrift-Type sehr gefällt.
    Trotzdem finde ich das Bild wirklich großartig!!!
  • Anika Bergmann
    Anika Bergmann
    Das ist wirklich ein seeehr schönes Motiv, Roman! Nur die Nase & die Hand gefallen mir persönlich nicht so recht (zu groß & globig für einen zarten Engel)! Ansonsten echt schick! LG Anika
  • agevtnecniv
    Ich find es sehr gut! Der Engel erinnert mich an Charlotte Roche! mfg Vincent