Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Pastellmalerei, Weiß, Akt, Braun, Frau, Orange

AktBraunOrangePastell

  • Avatar
    Von LMCO hochgeladen am 28.06.2009

    Es ist ein neuer Bereich für mich, konstruktive Kritik und Tipps sind willkommen.

Titel Frau mit aufgestelltem linkem Bein
Material, Technik Pastell, Knetgummi auf Skizzenpapier
Format 30 x 43 cm
Jahr, Ort 2009, Karlsruhe
Tags
Kategorien
Info 1796 7 1 von 6 - 1 Stimme
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LMCO
    LMCO
    Danke für die Tipps!
  • K.S.
    K.S.
    Man sieht, dass die Frau sitzt und Sie haben versucht, durch die unterschiedliche Strichstärke Raum in die Figur zu bringen. Mein Tip:
    Das Bein kommt leicht nach vorne, es könnte noch etwas stärker hervorgehoben werden durch präziseren Strich und die Betonung der Rückenlinie könnte durch einen dunklen Hintergrund erreicht werden...Brust etwas zu stark betont, eine versteckte Andeutung könnte hier schon reichen...ist schwierig zu beschreiben, aber alles in allem ist es entwicklungs- und ausbaufähig und für den Anfang schon recht gut.Weiter so.
    lg
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    nicht schlecht - wunderbare tonwertigkeit, aber mich stört auch die rechte brust ein wenig, aber das lässt sich sicher noch korrigieren- glgr
  • LMCO
    LMCO
    Danke euch!
    Stimmt mit der Brust...
  • Erol Atila
    Erol Atila
    prima! aber rechte Brust zu sehr am Rücken. Gruß Erol
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • Frank
    Frank
    upps...
    als neuer Bereich gleich ins Abstrakte... mutig
    aber die Farben sind gut...
    LGF

Bisher: 525.926 Kunstwerke,  1.971.634 Kommentare,  327.396.744 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Frau mit aufgestelltem linkem Bein‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.