KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Stier, Torero, Zeichnungen

StierTorero

  • Von sibylle hochgeladen

    Leider ist die Auflösung sehr schlecht und man kann keine Details erkennen, aber macht auch nichts.

TitelPinkelpause
Material, Technikgemischt
Jahr, Ort2006
Tags
Kategorien
Info719 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 1
    ...hast du vielleicht mal lust das thema engel aufzugreifen..??..
    ...würde mich freuen...
  • Gast , 1
    ...einige fliegen hier auf wolke hochwichtig...
    ...das hab ich auch schon gemerkt...
    ...ich bin ja auch erst seid ca 3 wochen dabei...
    ...aber malerei gibt es bei mir seid 30 jahren...
    ...und die mit der grössten klappe,sind meisst auch die die nichts verkaufen...
    ...naja...weihnachtsmänner soll man in müll schmeissen...
    ...is mir ne ehre...lohnt sich immer...lg...oliver...
  • sibylle
    sibylle
    ...schön frech...
    ...haben leider einige ein problem mit...
    ...aber das nenn ich mal arbeiten im grenzbereich...
    ...und normale realilität ist es ohnehin...
    ...lass dich nich unterdrücken...das zerstört dann auch diktat...
    ...liebe grüsse...


    Danke für die Unterstützung . Ich glaube, dass einige die Bilder und ihre Bedeutung zu ernst nehmen. Vieles entspringt einfach den eigenen Gedanken, eine Idee, die man dann umzusetzen versucht. Das Ganze gibt man dann ins Netz ein um ein eventuelles Echo (positiv oder negativ) zu erhalten. Meine Bilder haben absolut keinen Anspruch auf Kunst. Das Netz ist überschwemmt von selbsternannten Künstlern. Ich experimentiere einfach gerne und versuche meine autodidaktischen Zeichen,-Mal-und Digitalkenntnisse zu erweitern. Anstatt der polemischen Kommentare, wäre es schöner, wenn sich die Mitglieder mit konstruktiven Tipps weiter helfen würden.
  • Gast , 1
    ...schön frech...
    ...haben leider einige ein problem mit...
    ...aber das nenn ich mal arbeiten im grenzbereich...
    ...und normale realilität ist es ohnehin...
    ...lass dich nich unterdrücken...das zerstört dann auch diktat...
    ...liebe grüsse...