KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • rep
    spiel ruhig lisa. ... "bei der verfügbaren unendlichkeit besteht die unvermeidliche wahrscheinlichkeit, dass man um bestimmte und bevorzugte strudel und wirbel im ozean der energie kreisen wird. dies ist die taktik der neotenie. lasst die kinder ihre individualität herstellen. so erschaffte die einmaligkeit neue spezies, neue universen" . ---von wem das ist, verrate ich nur bestimmten leuten :)))
  • lisa
    lisa
    ich kann ganz viele kleine Ungeheuer in diesem Bild entdecken, macht mir Spaß, damit zu spielen
  • rep
    @winu... danke sehr. @acrylbilder... bitte sehr. :)))
  • suomynonA
    .
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    @per.. Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt. Vielleicht liegt es daran, dass ich selber selten Kommentare abgebe. Oder vielleicht weil meine Bilder im Auge schmerzen... ich hätte da noch ein paar Katzenfotos, wer weiss...? ;))
  • rep
    ich nicht. die halbägypterin überlebt nen mittleren atomkrieg. sehr flexibles thermometall... ***gg***
  • suomynonA
    .
  • suomynonA
    .
  • El-Meky
    El-Meky
    acrylbilder, ich werde NICHT der Wind in deinen Seegeln sein ! Ich schätze deinen Mann Aivars als Künstler sehr! Dich aber lasse ich in Ruhe und reagiere auf deine Grossbuchstaben hiermit ein allerletztes mal, weil ich besorgt um deine Schilddrüse bin. Wir sehen uns spätestens an der Oberbaumbrücke im August. und dann kannst du die Gelegenheit nutzen mit mir normal zu reden. Alles andere von dir werde ich von nun an einfach lächelnd ignorieren. Ich werde diesen Kommentar später wieder löschen , weil er eigendlich nicht hierher an winus Arbeit gehört. Du bist bis August warme Luft für mich ! Ich werde dort sein , so oder so !lg -heliopo-
  • suomynonA
    .
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich hab nix geschrieben, weil ich damit nix anfangen kann. die Farben tun in meinen Augen weh und ich finde nichts was mich ergreift oder brührt. da nutzt auch das Geschrei von acrylbilder unter meinem Kommentar nichts ! lg -heliopo-
  • El-Meky
    El-Meky
    kann nicht löschen grad , sorry, war doppelt..
  • suomynonA
    .
  • rep
    sag mal winu. ich möchte dich als bekanntlich sanftmütiges naturell nicht durch mich in verlegenheit bringen. aber weisst du zufällig, warum du unter diesem bild nur mich als kommentator vorfindest, während unter haufenweise schrottmaterial ohne ende gepostet wird??? (musst nix drauf sagen)
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    @ per... Das ist eine digitales Kunstbaby. ;))
  • rep
    yes, sir. so wird der schwiegersohn meines 3-strang-dna-babies aussehen. :)))