KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Feder, Lassen, Digitale kunst, Federismus

FedernGelassen

TitelNeue gelassene Federn
Material, TechnikDigi-Cam, The GIMP
Jahr, Ort2009, Wuppertal
Tags
Info452 2
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RoWo
    RoWo
    @Kristina Rausch: Danke für dein Feedback. Ich habe zunächst nicht vor, die Federn zu verarbeiten, sondern sie nur zu "arrangieren". Das mit dem Kleber ist richtig, da muss man aufpassen. Aber mit einem wasserlöslichen Kleber müsste es funktionieren, denn kann man ja notfalls wieder auswaschen.
  • Kristina Rausch
    Kristina Rausch
    bin gespannt, ich sammle auch Federn und wollte selbst schon mit Federn etwas machen. Nur mit dem Kleben ist es nicht einfach, da die Federn dadurch verkleben und verhärten...da muss ich mir was anderes überlegen....