KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

TitelFrüher 2
Material, TechnikB2,B4
Jahr, Ort2009
Tags
    Kategorien
    Info656 2
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Grischa
      Grischa
      hm...also ich hab mich da an die Vorlage gehalten war wohl nicht so gute idee...trozdem Danke ist wohl mein letztes Bild gewesen für das erste mal. Bin ja ab morgen beim Bund wünsche euch allen viel Erfolg noch und gutes gelingen^^

      gl Grischa
    • Rene
      Rene
      bei den haaren wirst du langsam besser bzw. auch sauberer im schraffieren...nur an vielen anderen stellen wieder nicht..
      setz auch gezielt kontraste ein...rechts in den haaren die schatten..da hätt ich drum herum den hintergrund aufgehellt... im gegensatz dazu links den hintergrund dunkler, um das gesicht hervortreten zu lassen...(hell-dunkel vs. lichtrichtung)
      links z.b. den rand nicht so betonen - stichwort atmosphäre... in der natur gibts keine scharfen kanten...
      bitte nicht als meckern auffassen, nur ein paar punkte, auf die du noch achten könntest :o)
      weiter so
      lg rene

      ps...hier mal bei cezanne geschaut und die bewusst verstärkten kontraste mit pfeilen gekennzeichnet...diese dürfen sich auch ein wenig von der wirklichkeit entfernen...bleibt oft dem unerfahrenen auge verborgen...

      http://www.directupload.net/file/d/1841/fibdn7mr_jpg.htm