KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Unkunst, Zeichnungen,

Kunstunkunst

TitelDas ist ...
Material, TechnikSich selbst verfärbender Notizblock, Druckminenbleistift, Scanner
Format 10 x 10 cm
Jahr, Ort2009, Wuppertal
Preis 42 EUR
Tags
  • Kunst
  • unkunst
Info643 9 3 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RoWo
    RoWo
    @Gast, 3: Danke für dein Feedback. Drei Nullen... eigentlich sollte der Preis schon auf 42 enden ;)
  • Gast , 3
    Zumindest spaltet sie die Bewertungen ;)


    das ist das fatale an zu niedrig angesetzten preisen. persohnen ohne kunstverständnis glauben dann das werk sei eben nichts wert und werten mit null sternen. ebenso halten diese die uns öfter durch medien vorgesetzten werke mit tatsächlichem nullwertwert aber imensen preisen für meisterwerke. daher würde ich raten deinem preis die fehlenden drei nullen hinzuzufügen.

    glg
  • RoWo
    RoWo
    @Jörg Wiedemann: Danke dir. Zumindest spaltet sie die Bewertungen ;)
  • Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann
    Deine Unkunst gefällt mir irgendwie! :)
    Gruß Jörg
  • RoWo
    RoWo
    Danke für euer Feedback.

    @Gast, 3: Wenn ein Foto lange genug vergilbt, vielleicht ;)

    @Vera Boldt: Das "Wer" spielt sicherlich eine Rolle, aber nur im professionellen Umfeld ;)
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    wer weiß das schon ;-) Wenn ich überlege , daß man für den Preis ca.8 Schchteln Zigaretten bekommt und wie schnell die weg sind....finde ich den Preis angemessen;-)
    mlgv

    Vielleicht kommts bei der Frage nach der Kunst ja auch drauf an, wer das Bild gemalt hat
    mlgv
  • Gast , 3
    dachte zuerst es handelt sich um eine forsetzung der federbildfotoserie
    perfekte zeichnung kaum von einem foto zu unterscheiden
    glg
  • RoWo
    RoWo
    @colorator Danke für dein Feedback. Schlechtere Bilder? Kaum zu glauben. Es freut mich, dass der Preis akzeptabel ist ;)
  • colorator
    colorator
    also ich hab' (meine ausgenommen)
    hier schon schlechtere u. bessere bilder gesehen.
    aber der preis ist akzeptabel.
    mlg col.