KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kappadokien, Formationen, Felsen, Ausgewaschen, Tuffgestein, Aquarellmalerei

KappadokienFormationenFelsenausgewaschen

TitelFormationen in Kappadokien
Material, TechnikAquarell auf Aquarellpapier
Format 36X48
Jahr, Ort2009 Herford
Preis Anfrage stellen
Tags
Info847 18 1 4.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Erol Atila
    Erol Atila
    tesekkürler erkangurkan-art. Yenisiniz Kunstnet'te! Bol selâm. Erol
  • erkangurkan-art
    erkangurkan-art
    başarılı bir çalışma !
  • Erol Atila
    Erol Atila
    Hallo Irina, danke für Dein Komm. wenn mann etwas rumschaut, findet man dort sehr viele solche Motive.GlG Erol
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Dieses bild finde ich auch als sehr anregend schön, Ira
  • Gast , 9
    macht doch nichts... ich musste nur schmunzeln, liest sich ja auch ähnlich, burgi oder burgl.. :)
  • Erol Atila
    Erol Atila
    Hallo Burgi, ich habe euch vermutlich verwechselt. Bitte Euch beiden um Entschuldigung. Aber ich freue mich für Deinen Komm. Liebe Grüße. Erol
  • Gast , 9
    ach ist das herrlich... ja, richtig sehen, und aufnehmen, das ist so wichtig. wunderbar wieder erol.

    lieber erol, du hast mich mit burgl verwechselt, schau mal:)
    herzliche grüße burgi :)
  • Erol Atila
    Erol Atila
    Danke alperkara. Kappadokien ist sehr beeindruckend. Versuche es mal Deine nächsten Ferien dort zu verbringen. Gruß. Erol
  • Alper Kara
    Alper Kara
    ich war noch nie da,du hast es gut hinbekommen denke ich klasse lg alperkara
  • Erol Atila
    Erol Atila
    Danke Dir hjoerg. G. Erol
  • Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann
    Schön erotische Landschaft, gut gemalt!!
  • Erol Atila
    Erol Atila
    Hallo nomen, in der Tat eine tolle Landschaft. Um alles sehen zu können, müsste man einige Wochen dort rumlaufen. Danke für Dein Besuch. G. Erol
  • Gast , 6
    tolle landschaft. da würde ich öfter mal spazieren gehen. :)
    lg. nomen
  • Erol Atila
    Erol Atila
    Danke runaway_90, danke ullysses, danke Burgi, danke Frank1960, es freut mich. Burgi, dies ist nicht meiner Phantasie entsprungen. Solche Formationen findet man überall in Kappadokien. Naturgetreu gemacht. LG. Erol
  • Frank
    Frank
    ;-))
  • Gast , 3
    Es fällt sofort ins Auge, das interessante "Alles". Ist das Motiv Deiner Phantasie entsprungen oder in Natura so??
    LG Heidi
  • Gast , 2
    Gefällt mir!
  • Gast , 1
    schöne landschaft, man fixiert richtig die goldene mitte...