KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kappadokien, Ausgewaschen, Gestein, Formationen, Aquarellmalerei, Felsen

KappadokienFormationenFelsenausgewaschen

TitelFormationen in Kappadokien
Material, TechnikAquarell auf Aquarellpapier
Format 36X48
Jahr, Ort2009 Herford
Preis Anfrage stellen
Tags
Info886 18 1 4.7 von 6 - 3 Stimmen
  • Kommentare sind deaktiviert.
  • Erol Atila
    Erol Atila
    tesekkürler erkangurkan-art. Yenisiniz Kunstnet'te! Bol selâm. Erol
  • erkangurkan-art
    erkangurkan-art
    başarılı bir çalışma !
  • Erol Atila
    Erol Atila
    Hallo Irina, danke für Dein Komm. wenn mann etwas rumschaut, findet man dort sehr viele solche Motive.GlG Erol
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Dieses bild finde ich auch als sehr anregend schön, Ira
  • Gast , 9
    macht doch nichts... ich musste nur schmunzeln, liest sich ja auch ähnlich, burgi oder burgl.. :)
  • Erol Atila
    Erol Atila
    Hallo Burgi, ich habe euch vermutlich verwechselt. Bitte Euch beiden um Entschuldigung. Aber ich freue mich für Deinen Komm. Liebe Grüße. Erol
  • Gast , 9
    ach ist das herrlich... ja, richtig sehen, und aufnehmen, das ist so wichtig. wunderbar wieder erol.

    lieber erol, du hast mich mit burgl verwechselt, schau mal:)
    herzliche grüße burgi :)
  • Erol Atila
    Erol Atila
    Danke alperkara. Kappadokien ist sehr beeindruckend. Versuche es mal Deine nächsten Ferien dort zu verbringen. Gruß. Erol
  • alper kara
    alper kara
    ich war noch nie da,du hast es gut hinbekommen denke ich klasse lg alperkara
  • Erol Atila
    Erol Atila
    Danke Dir hjoerg. G. Erol
  • Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann
    Schön erotische Landschaft, gut gemalt!!
  • Erol Atila
    Erol Atila
    Hallo nomen, in der Tat eine tolle Landschaft. Um alles sehen zu können, müsste man einige Wochen dort rumlaufen. Danke für Dein Besuch. G. Erol
  • Gast , 6
    tolle landschaft. da würde ich öfter mal spazieren gehen. :)
    lg. nomen
  • Erol Atila
    Erol Atila
    Danke runaway_90, danke ullysses, danke Burgi, danke Frank1960, es freut mich. Burgi, dies ist nicht meiner Phantasie entsprungen. Solche Formationen findet man überall in Kappadokien. Naturgetreu gemacht. LG. Erol
  • Frank
    Frank
    ;-))
  • Gast , 3
    Es fällt sofort ins Auge, das interessante "Alles". Ist das Motiv Deiner Phantasie entsprungen oder in Natura so??
    LG Heidi
  • Gast , 2
    Gefällt mir!
  • Gast , 1
    schöne landschaft, man fixiert richtig die goldene mitte...