KunstNet nutzt Cookies. Details.
Möwe, Vogel, Malerei, Tiere, Los

MöweVogelMalereiTiere

  • Avatar
    Von Conrad Franz hochgeladen

    Mich hat damals dieser Gegensatz von Zivilisation, Technik und Natur fasziniert. Auf der einen Seite der "Fortschritt" und dann, als Kulturfolger die Tiere, die sich notgedrungen anpassen müssen. Mich hat auch der Gegensatz von natürlicher Umgebung und Künstlichkeit beim Malen gereizt.

TitelLos Angeles auf einem Parkplatz mit Möwe
Material, TechnikÖl / Acryl untermalt
Format 60 x 90 cm
Jahr, Ort1992 Hellenthal
Tags
Kategorien
Info977 6 1 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • edamoN
    !!
  • Silke
    Silke
    Ein wirklich gutes Bild mit perfekter Ausführung. Besonders gut gefällt mir der Lichteinfall im Rad. Das ganze ist wirklich sehr Los-Angeles-mäßig. LG Silke
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Der Piepmatz wirkt ziemlich unbeeindruckt! Humorvolles Bild, trotz nachdenklichem Ansatz! Klasse!! LG AnneMarie
  • hateehc
    hallo conrad, du weisst ja, dass ich alle deine bilder mag und deine kunst bewundere. das bild sagt natürlich viel aus, aber ich mag lieber die bilder von der *heilen* natur. es ist, wie immer, super gemalt...aber wie gesagt. lg. cheetah
  • Renate Branse
    Renate Branse
    ein schönes bild. wie immer. die tiere können einem wirklich oft leid tun. aquacryl
  • tuhsediwhtuom
    Das ist die beste Antwort, auf bestimmte Angriffe, die Du bringen konntest!Klasse Bild