KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Branka Moser
    Branka Moser
    Schnecke "Mann", strecke deine Hörner raus und wenn nicht dann wird dein Haus verkauft :((((((
  • rep
    ja. im minikaff belzig im tiefsten brandenburg ist die welt noch in ordnung. nazis zwischen im alter von x-y , ein exclusives esoterisches bordellghetto ( für gestresste tantrawillige wessies ) am ortsrand mit zentrale in berlin, muffiger roter politfilz, usw. ... viel wald, felder, dazwischen ein paar wiesensupermärkte... und ganz sicher modell-schnecken aller art ...
    parat für´s´fotoshooting.
    fruchtbarer kunst_boden.
    passt ganz klar hierher.
  • deilgtiM .mhe
    .
  • isseK
    Super schönes Foto, bin gespannt was du noch so verheimlichst....grins* Malen, fotografieren...was kannst du noch alles????? HDL Kathleen
  • Anika Bergmann
    Anika Bergmann
    Per... wer ist eigentlich Per??? Hab gemerkt, er mag es Leute zu provozieren...?!? Ich habe dieses Bild hier jedenfalls aufgenommen, weil es mir gefallen hat und nicht, weil ich dachte, dass es einfach zu fotografieren sei! Danke Per trotzdem für den Tipp, es mal zu zeichnen - das überlasse ich aber lieber anderen Leuten, die das besser können (dir zu Beispiel)! Lieben Dank an alle anderen, denen das Bild gefallen hat! ;)
  • rheSottO
    oh...fragte mich schon , wann "Er" mich zum "Dr." macht.
    Also, mehrere Profile konnte ich keine finden. Unter dem einzigen Profil entdeckte ich nur ein paar machoartige Motorhauben und Mofatanks, sowie ein Gemälde namens Adam (naja)
    Der Rest: Computercollage mehr oder weniger interessanter Art und ...na - wer hätte es gedacht?...
    ... eben auch nur Fotografie.
    LG Otto
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Warum malt per nicht?
  • rep
    herrrr...dr. otto sehr! ich lasse malen! ***_*** oder er gehe auf start und jumpe mal kurz auf mein profile. :)))
  • rheSottO
    warum malt per eigetlich nicht?
  • rep
    hey, conny franzis... ich lass mich nich lumpen. ich versteh viel, viel spass! :))) also 1. : warum malst du das nicht auch noch!? zeigt doch eh auch bloss das, was du mit viel liebe auf meditationsbasis viel langsamer machst. alles will eben gut bedacht und miterlebt sein, hm?. die leutz haben einfach keine zeit mehr. heutzutage ne camera nehmen und ... cklick... das kann doch jeder, ne? (psst: wie kann man eigentlich "zeit" h.a.b.e.n?) 2. nu kannst du ja erwiesenermassen tatsächlich malen. warum zum teufel malst du, was man tatsächlich viel einfacher fotografieren kann...und nicht mal das, was in deinem kopf abgeht. dann fände ich dein können nicht so gruselig verschwendet. :((( ...ach...äh... der bildbeschnitt... ich bekomm so nen leichten drall nach links. das foto selbst ist voll langweilig und das lob für künstlerische arbeit steht hier nur der natur als schneckenkonstrukteur zu.
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Wetten das "per" darauf antwortet, dass lässt er sich nicht nehmen liebe forenhanni? Gruß Conny
  • Katrin
    Das sieht ja total goldig aus! Super ;-)
  • innahnerof
    Das ist ein schönes bild. Du hast den Blick für Sitationen. Und du kommst aus Treuenbrietzen. das kenne ich aus dem Lied: Da kam aus Treuenbrietzen ein junger Mann daheeer, der wollte gern Sabinchen besitzen und war ein Schumacheeer. Hannelore
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Natur ist einfach immer wieder schön zu betrachten, vor allen Dingen wenn sie so gekonnt fotografiert und in Scene gesetzt wird wie von Dir. LG Conny
  • ehcsriK
    sehr sehr schönes foto!
  • eedna
    bei gefahr(auch unbekannte geräusche) ziehen schnecken bekanntlich die oberen fühler ein...daher ein beeindruckendes photo, lg andee