KunstNet nutzt Cookies. Details.
Türkis, Blumen, Sommer, Malerei, Skizzen, Mohn

blaugrünBlumeSommer

  • Avatar
    Von heijo hochgeladen

    Aquarellnaturstudie

TitelMohn
Material, TechnikAquarellskizze
Format 40x30cm
Jahr, Ort2009 Berlin
Preis 30 EUR
Tags
Kategorien
Info879 8 3 1 4 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    wunderschön zart
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Schönes Bild, gefällt mir sehr gut!
  • Gast , 4
    unglaublich schöne farbgebung, fein-reich-inspirierend
  • heijo
    heijo
    Danke Brentano,das Bild ist es nun auch nicht wert ,groß darüber zu diskutieren, aber allgemein über Aquarelle könnte man schon reden.Bestimmt spannend.wäre was fürs Forum.
  • Gast , 3
    dezent, und das ohne die klischeehaft verwässerten farben, sehr schön auch und passend zum motiv die verdichteten flächen, vielleicht könntest du nächstes mal ausprobieren, zumindest kleine flächen weiß stehen zu lassen
    allerdings hab ich auch keine ahnung;)
  • heijo
    heijo
    Danke,veraboldt,ich übe ja noch und nicht jedes Bild gelingt, gerade bei Aquarell wirkt`s oft klischeehaft ohne eigene "Handschrift" das möchte ich vermeiden.LG HJ
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    Hei Jo,

    der unbekannte Sternenklopfer bin ich nicht, aber mir gefällt dein Bild, weil der Mohn kein roter Klatschmohn ist, sondern unaufdringlich und schön in den Farben.
    mlgv
  • heijo
    heijo
    Hallo,Du unsichtbarer Sterneklopfer,sei nicht feige und schreib mir die Fehler, damit ich auch was dabei lerne,oder male mir fehlerfrei und mit Inhalt eine Blumenskizze in Aquarell vor!!