KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Skandinavien, Fotografie, Interaktiv, Webcam, Kunstprojekt, Mobil

Fotografieinteraktivkunstprojektmobil

  • Von Gerrit Brodmann hochgeladen

    Ich plane im Sommer eine kleine Kunstaktion und brauche etwas Hilfe.

    Näheres unter

    http://kunstkannhelfen.de

    Als wandelnde Webcam quer durch Skandinavien, am 20. geht es los.

    Wird sicher sehr spannend. Die Webseite ist noch im Aufbau, aber die Projektinfo stehen schon (zumindest auf deutsch) drauf. Es wird auch einen kleinen Blog geben. Würde mich freuen, wenn Du dann mal (auch öfter wärend des Projektes) vorbeischaust.

    Falls Du die Idee der Aktion magst, wäre es schön, wenn Du den Link entsprechend weitergeben würdest, das Prokjekt lebt von den Leuten und der Verbreitung.

    Hinterher sollen die entstandenen Bilder auch verkauft werden und ein Teil des Erlöses für einen guten Zweck gespendet werden (Bin für Vorschläge noch offen.)

    Ich hoffe selber mit einer schwarzen Null aus dem Projekt raus zu kommen, das wären dann immerhin 1500 Euro an Spenden, die an dem Punkt zusammen kämen.
    (Wird aber harte Arbeit so weit zu kommen)

    Bin also für jede Hilfe offen 8-)

TitelMoving Artcam - die wandelnde Webcam
Jahr, Ort2009
Preis 18 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info906 7 2
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Constantin
    Constantin
    Wir hatten ja kurz überlegt, ob wir die Bilder nicht einfach direkt ins KN laden ;)
  • El-Meky
    El-Meky
    Gute Fahrt!
  • Gerrit Brodmann
    Gerrit Brodmann
    womit man alles Geld verdienen kann ?


    Ich gehe davon aus, daß ich mit Miesen aus dem Projekt gehe, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

    Wenn es für mich ein Nullgeschäft wird, würden schon 1500 Euro als Spende zusammen kommen und damit ein Riesenerfolg.

    Für mich stehen 2 Dinge im Vordergrund.

    1. Das Projekt selber, ich finde es spannend Aktionen in direktem Kontakt mit einfachen Passanten zu machen, der Zufall spielt auch mal wieder eine große Rolle. Das ist ein besonderer Reiz, erst hinterher genau zu schauen, was ist dabei rausgekommen, was kann man alles sehen, wei hat es sich entwickelt.

    2. Die Hoffnung darauf einen kleinen Beitrag für einen guten Zweck zu tun.

    Ich habe leider nicht so viel Geld, daß ich selber spenden kann, aber mit solchen Aktionen kann ich versuchen etwas zu erreichen.

    Daß ich selber mit solchen Aktionen Geld verdiene, ist zwar eine schöne Vorstellung, aber ich fürchte, daß der Lebensunterhalt weiterhin über Auftragsarbeiten (welche dann oft aus den Bereichen Reportage, Werbung und PR kommen) gedeckt werden muss.
  • Gerrit Brodmann
    Gerrit Brodmann
    Auf der Webseite steht es inzwischen, aber auch noch mal hier:

    Die Spende wird an "KöKi" - Verein zur Förderung körperbehinderter Kinder e.V. 🔗 http://www.koeki.delk in Braunschweig gehen.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    tolle Idee, ich bin gespannt auf die Bilder,
    LG Tenzing
  • Abstracta
    Abstracta
    des is doch mal cool
  • Gast , 1
    womit man alles Geld verdienen kann ?