KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ostsee, Strom, Kutter, Warnemünde, Maritim, Möwe

AlterkoebschKutterMaritim

Titelfreches Biest
Material, TechnikAquerell
Format 30 * 40 cm
Jahr, Ort2009
Preis 215 EUR Anfrage stellen
Tags
Info1904 4 2 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    HalloElvi, besten Dank für Deinen Kommentar. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. FRank
  • Elvipe
    Elvipe
    schön - mit der Möwe als Hauptdarstellerin -

    lG elvi
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Heidi,
    danke für Deine Zeilen, so hat wohl jeder seine Erfahrungen mit diesen prachtvollen Vögeln..
    Danke für Deinen Hinweis, mal schauen, vielleicht mache ich noch was an dem Bild...
    Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. FRank
  • Gast , 1
    Möwen sind wirklich freche Biester, die Erfahrung mußte ich auch schon machen. Bei mir wurde kein Blatt signiert sondern eine Portion Pommes und meine Schulter! War nicht wirklich schön. Bei Deiner Möwe fehlen mir noch ein paar Farbkontraste, ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut.
    LG Heidi