KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    es kann schon sein, wenn du terri gudkaind gelesen hast ... in einer seiner bücher wurde die statue beschriben...(allerdings hatte sie keine flugel :) )
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    schööööööön lg angy ;-))
  • sylviA
    das gefällt mir kommt mir bekannt vor
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    danke fur deine komentar Freyja (erlich gesegt ist das mein liblings bild ;schade nur dass der tittel nicht fon russisch ubersetzen kontte)... und wiso kann eine engel keine grosse brüste haben ?... es ist auch ein zeichen fur frugbarkeit ... und bei mütter werend der schwanarschaft vergrösen sich die brüste auch... die maia hatten eine gotin der fugbarkeit die war vollbusig und fet... also grossen busen bedeuten noch lange keine sex-bombe :)
  • Karola
    Karola
    Mit der Brust muss ich AnneMarie_AS recht geben ;) Das kurze Kleid lässt deinen Engel etwas klein wirken, er hätte vielleicht mit einem längeren Kleid noch stolzer, größer, majestätischer gewirkt. Aber trotzdem ein Bild dass mir sehr gut gefällt - der stolz erhobene Kopf, ebenso die Flügel auch wenn sie durch den Kampf stark geschunden wurden - ich haben gelitten, aber ich habe gesiegt... L.G. Karola :)
  • Rockfern
    Uiii... fresh from a fight... Ich vermisse immer etwas in Deinen Augen
    Und trotzdem (deswegen??)ziehen sie den Betrachter ein.. Viele Grüße, Birte
  • Renate Branse
    Renate Branse
    der sieht aber ganz schön mitgenommen aus. aber gut gemalt. aquacryl
  • urugtiB
    und wieder ist ein tag vergangen, an dem der engel gekämpft hat mit der tiefen ungläubigkeit der menschen...wie sollte er da nicht verzweifeln - doch engel sind unsterblich und so wird er auch morgen wieder kämpfen, für die liebe, das leben, die wahrheit... tolles bild! ich bin ein großer freund von engeln und ihrer symbolik, deine interpretation entspricht mir sehr!
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    arg abgekämpft... tja... soll vorkommen... aber sie sieht nicht so aus, als ob sie aufgibt.. eher, als ob sie gesiegt hat!! Fantastische Zeichnung (trotz scheinbarer "Brustprobleme" *lächel*) !! ;-))