KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Stadt, Menschen

  • Avatar
    Von Thomas Schwanke hochgeladen

    heute:
    Herr L. mit seiner unästhetischen, aber prima abgerichteten und äußerst belesenen Promenadenmischung "Jorge Luis" vor der Fünfzigerjahre-Reihenhaussiedlung, die er seit seinem elften Lebensjahr bewohnt.

TitelMenschen am Rande der Stadt
Tags
    Kategorien
    Info1497 9 8 5.4 von 6 - 11 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 9
      Volle Granate :)

      ja :)
    • simulacra
      simulacra
      Volle Granate :)
    • Thomas Schwanke
      Thomas Schwanke
      vielen Dank für Eure Kommentare!
    • Moneo
      Moneo
      udo:

      für ne herkömmliche illu ist obiges zu schade...!...;)

      ...und bis auf die "für mich" zu mittige kompo, ist se richtig fein...!...

      ...
    • Gast , 5
      ich find die rauchwölkchen geil. ne echt super, mir gefällt das ganze bild total!
      lg oxana
    • Udo Schnaars
      Udo Schnaars
      ...und der kirchturm wird seit den fünfzigerjahren auch von mal zu mal welker...
      eine geniale illustration!!!

      lg
      udo
    • Gast , 3
      Gefällt mir super gut!
    • Gast , 2
      wunderbar überzeugend,
      wird für einen augenblick lebendig -das ganze-!
      lg--elke--
    • tanhan
      tanhan
      Von der Kombination der Farben (alleine so feine Details wie, dass die Augen die gleiche Farbe haben wie der Hintergrund und man so das Gefühl hat durch die Person hindurch sehen zu können) bis hin zu dem feinen Strich eine wirklich gelungene Zeichnung.