KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Malerei, Realistisch, Real

figuralMalereirealistisch

Titel...the prayer...
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60x80
Jahr, OrtLuzern, 2005
Tags
Kategorien
Info529 6 3 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • AnnA
    AnnA
    @Kobold:
    Natürlich hast du recht: Die Proportionen sind nicht ganz stimmig.Ich bin einfach mal froh darüber dass ich die Hände so hingekriegt habe. Und da meine Werke nie wirklich fertig sind, kann es sein dass ich sie irgendwann ... überarbeite.
    Danke für deine Kritik !
    LG, AnnA
  • AnnA
    AnnA
    @pims
    Merci...Deine philosphische Aussage/Betrachtung hat mir gezeigt dass der Prayer verstanden wird ! Und die positiven Worte dazu motivieren :-).
    Gruss in deine Richtung, AnnA
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Habe ich mitbekommen AnnA - daher freut mich das tolle Resultat umso mehr. Gratuliere!! LG AnneMarie
  • AnnA
    AnnA
    @AnneMarie:
    Danke dir ! Du weisst dass ich Probleme mit der Umsetzung des Bildes hatte. Darum freuen mich deine warmherzigen Worte besonders :-)
    Gruss! AnnA
  • kobold
    kobold
    Hallo Anna,

    guter Ansatz. Da die Arme und Hände im Vordergrund sind, müßten diese viel größer gemalt sein.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ist richtig gut geworden Anna!!!!!!!!!! LG AnneMarie