KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Erol Atila
    Erol Atila
    Hallo burgi, so ist es. Meine Schwester gefällt es auch, etwas wild. Gegenüber zu sitzen ist eine Erholung. Ein Bierchen?. LG. Erol
  • Gast , 5
    ein traum, ich liebe gärten, die etwas wild , aber romantisch sind. sehr, sehr schön.
    glg
    burgi
  • Erol Atila
    Erol Atila
    Danke Lotte_elvi, freut mich. Hast Du einen Garten? Kann man aber auch so aufstellen. Ich muss nur Muschelkalk-Stein finden. LG. Erol
  • Elvipe
    Elvipe
    ja - so eine Brunnenfigur könnte ich mir auch bei mir vorstellen - erst recht einen Senkgarten

    lG elvi
  • Erol Atila
    Erol Atila
    Hallo nuska. Lieben Dank für das Komm. Ja, in der Tat ist er ein gesenkter Raum im Garten. Etwa 3,5X4 Meter groß. Ideal zum Grillen, lesen, malen. LG. Erol
  • nuska
    nuska
    herrlicher Widder !
    ist das etwa ein Senkgarten ?
    lGruß
  • Erol Atila
    Erol Atila
    Hallo Jo. So ist es! Mein Garten ist, etwas wild aber, romantisch. Danke für Dein Komm. LG Erol
  • Gast , 1
    deine plastik gefällt mir sehr gut! scheint ein romantischer garten zu sein.
    gruß Jo.