KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Malerei, Realistisch, Pflanzen, Metamorphose

figuralMalereirealistisch

TitelMetamorphose
Material, TechnikÖl auf Baumwolle
Format 145 x 80 cm
Jahr, Ort2004, Berlin
Tags
Kategorien
Info944 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Silke
    Silke
    @AnneMarie: Du hast ohne Wenn und Aber recht, aber unsere Erde wird nie ein reines Paradies sein, dazu sind wir zu sehr dem Chaos zugetan...aber vielleicht wär das Paradies ohnehin zu langweilig?
    @Wilando: Metamorphose bedeutet Umgestaltung, Verwandlung. Genau das war der Auslöser für dieses Bild...sowas wie eine innere Erkenntnis der Verwandlung und bildliches Begreiflichmachen.
  • odnaliW
    Die Komposition des Bildes finde ich sehr gut, Farbkontraste und Intensität auch, nur mit dem Titel kann ich nichts anfangen. LG.Wilando:o))Bin vielleicht ein Dummerle?LG.Wilando:o)
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Dank dem Apfel (was so ein blödes Stück Obst alles anrichten kann *grins), tragen wir alle neben der Unschuld, auch Schuld mit uns rum! Geborgte Flügel helfen da auch nicht weiter... und anstatt ne Maske zu tragen, sollten wir vielleicht an uns arbeiten, dann... ja dann... könnte auch unsere Erde ein kleines "Paradies" sein..... ;-)
  • Silke
    Silke
    Liebe AnneMarie, vielleicht das Böse in uns was wir zu verstecken versuchen? Falls das nicht klappt, könnte man auch die geborgten Flügel zur Flucht nutzen. LG Silke
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Heftig Silke!! Vom Engel über Teufel zum Mensch und WAS danach.....??? Warum die Maske?? LG AnneMarie