KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schnee, Norden, Winter, Acrylmalerei, Malerei, Winterlandschaft

NordenSchneeWinterAcryl

TitelWinterlandschaft - inspiriert durch die Worpsweder Kunst
Material, TechnikAcryl auf Acrylkarton
Format 29.5x20.5
Jahr, Ort2009
Tags
Kategorien
Info3842 8 12 1 4.7 von 6 - 5 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    ja, ich habe es auch im modersohn haus gesehen. es ist auch eines meiner lieblingsbilder.

    du hast es mehr als sehr gut hinbekommen.
    glgb
  • Rene
    Rene
    machs mal kurz *!!*
    lg
  • K.S.
    K.S.
    @Gast, 3, danke nochmals, das mit den Figuren habe ich genau umgekehrt empfunden, ich hatte bei hans am Ende immer das Gefühl, die Menschen gehen Richtung Haus, also weg vom Betrachter. Naja, sein Gemälde fesselt immer wieder von neuem. Das Museum ist wirklich klasse, ich werde unbedingt wieder dort hin und dann noch länger, als ich mal dort war, hatte das Museum nur noch eine Stunde offen :-(.
  • Gast , 3
    hast du auch schön gemalt wie ich finde, hab' das original im museum am modersohn haus in worpswede gesehen, eins meiner lieblingsbilder!
    viele grüße!

    p. s. soweit ich das gemälde kenne kommen die figuren dem betrachter entgegen, bei dir, so sieht's jedenfalls aus, entfernen sie sich von ihm ;)
  • K.S.
    K.S.
    @Gast, 3 : korrekt, ich liebe dieses Gemälde von ihm, so dass ich es selbst gleich malen mußte. :-)
  • Gast , 3
    "inspiriert durch die Worpsweder Kunst"

    hans am ende
    "letzter schnee"
    1895
  • Gast , 2
    ein wunderbar stimmungsvolles landschaftsbild!
    gruß Jo.
  • nuska
    nuska
    hmmm was für Farben ! es gefällt mir ausgesprochen gut . Kompliment !
    lGruß nuska