KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

  • Avatar
    Von Thomas Schwanke hochgeladen

    Trotz zahlreicher Verwarnungen des Kreiskirchenamtes unterließ es Martin nicht, sich weiterhin als Autobahnpastor auszugeben und unbedarften Kraftfahrzeugführern selbst ausgedachte, vollkommen hanebüchene Sakramente zu spenden.

TitelAllertal West
Tags
    Kategorien
    Info1770 11 4 1 4.8 von 6 - 8 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Jadranka Keilwerth
      Jadranka Keilwerth
      Gefällt mir Super, auch der Text ist erfrischend:-))))
    • Gris 030
      Gris 030
      war erst verdutzt, aber im text, bei"selbstausgedachte" hab ich schon laut gelacht.herrliche geschichte in einem bild!
    • Thomas Schwanke
      Thomas Schwanke
      vielen Dank für die Kommentare!!!
    • gestatten
      gestatten
      herrvorheb
    • iselin boit
      iselin boit
      D er kurze Mantel -überhaupt ein"Mantel" und die Kniestrümphe: ist schon ein lächerliches radikal-evangelikales Würstchen. Mit dem zu missionierenden Opfer habe ich als Betrachter einganz klein wenig Sympathie, mehr aber empfinde ich diesen als selbstverschuldet sich unterwerfend. Also unsympathisch auf Grund Deiner Zeichnung.
      Ich finde Deine satirischen Ideen gut von der Botschaft her. Aber um Deine Cartoons für den Verkauf attraktiv zu machen, fehlen meiner Meinung nach 1. die Verpackung der Szene in eine Deiner ästhetisch sehr ansprechenden Großstadtbilder und 2. eine etwas individuellere, weniger schematische Darstellung der Protagonisten. Ich denke da auch an Prof. Jimenez. Vielleicht etwas mehr als nur Umrißlinien, nur skizzenhafte Andeutungen.
      Also : ein Mittelding zwi. Deinen abendfüllenden Bildern und den Karikaturhaften Skizzen.
    • cobolt
      cobolt
      Schön doppelsinniges Teil für variable Deutungen :) Mag ich!
    • Gast , 5
      Sowohl Bild als auch Beschreibung gefällt mir sehr gut.
    • Maria Rohrbach
      Maria Rohrbach
      Super ... man braucht nur ein bißchen Selbstbewußtsein und schon läuft die Sache...
    • simulacra
      simulacra
      Scharf :)))
    • Thomas Bley
      Thomas Bley
      Deine Texte sind genausogut wie deine Bilder :-))
      Gruß Thomas
    • Gast , 1
      Also ich versteh Martin... da ist ja auch der Tanktempel, wo der Sp(i)rit verteilt wird und so...