KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie,

vermutlichdertausendstesonnenuntergangaberwassolls

TitelWolkenlos
Material, TechnikDig.Pic
Format JPG
Jahr, Ort2009-hoher Norden
Tags
  • vermutlichdertausendstesonnenuntergangaberwassolls
Kategorien
Info552 8 5 von 6 - 1 Stimme
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Danke euch!!!!!!!!!!!!!
  • Gast , 7
    genau, was soll's, ich finde ihn traumhaft schön!!!!!
    mlg
    burgi
  • RoWo
    RoWo
    Sonne und Schiff allein reicht manchmal auch, besonders über Wasser ;)
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Danke euch vielmals!
    dlM-den Augenblick als der Kahn seinen Platz direkt unter der Sonne fand wurde auch abgelichtet aber als lanweilig aussortiert.
  • Gast , 4
    ich liebe Sonnenuntergänge, und dieser ist besonders schön,
    grüßle annegret
  • Andreas
    Andreas
    Beim Diktat war es immer ein Fehler, wenn der Punkt über dem "i" vergessen wurde, und es ist ganz klar, warum: Eine Reflexion auf dem Meer ohne Sonnen-Punkt, das geht ja nun gar nicht! (:
    Der Kahn ist gut, man kann sich vorstellen, wie es aussehen würde, wenn er direkt unter der Sonne steht. Gut finde ich in dem Zusammenhang weiterhin, dass er gerade nicht in diesem Augenblick abgelichtet wurde, das wäre ja sonst eine Art "Fertig-Gericht".
    Gefällt mir gut!

    (:
    LG dlM.
  • Gast , 2
    schöne Farben. wirkt irgendwie geheimnissvoll
  • Manfredo Sanremese
    Manfredo Sanremese
    Sehr stimmungsvolles Bild,

    und wenns der 1001. Sonnenuntergang wäre )oder der 10000001. ---), mir gefällt gerade dieses Bild sehr gut.
    Hier spricht die Kraft des Augenblickes !

    Viele Grüße !