KunstNet nutzt Cookies. Details.
Afrika, Bambus, Schnee, Sonnenuntergang, Ausstellungen, Impressionen

Afrikakaty schneeBambusKaty

  • Avatar
    Von Katy Schnee hochgeladen

    Selbstporträt
    Das Leben ist bunt..........nur nicht immer hat es meine Lieblingsfarben.
    Dafür kann ich mich auf der Leinwand austoben.
    Am ehesten sehe ich meine Bilder als Wanddekoration. Die meisten Werke sind extra auf bestimmte Zimmer, Räume, Wände abgestimmt.
    Es macht mir besonders viel Spaß, Farben und /oder Formen des Raumes im Bild widerzuspiegeln und damit Lebendigkeit und Harmonie in diesem Lebensbereich zu schaffen.
    Acrylfarben benutze ich seit ca 10 Jahren, weil ihre Verwendung so vielseitig ist. Damit verändere ich passend zu den gefertigten Bildern auch Blumenübertöpfe , Vasen, Kerzenleuchter etc. in den entsprechenden Farben und den teilweise in den Bildern mitbenutzen Materiealien wie Spachtelmasse , Steine, Sand, Schnur, Spiegelscherben.
    Seit über 20 Jahren wohne ich in Erkrath Hochdahl und wenn ich vom Balkon über das nahe gelegene Düsseldorf hinwegschaue, dann genieße ich nicht nur die unglaubliche Aussicht, sondern auch den gigantischen Himmel, der sich jeden Tag anders spannend darstellt.

    So gestalte ich meine Ausstellung, wenn es geht, immer mit passenden Räumen

    Diese ehemalige Pförtnerloge stellt mir die Firma Sahle Wohnen zur Verfügung . Alle paar Wochen stelle ich dort neue Bilder sowie Wohnaccesoires unter einem speziellen Motto aus und dekoriere dieses ' Schaufenster' dazu mit passenden Möbeln etc. Danke für diese Präsentationsmöglichkeit.

    🔗

    Presse
    🔗

TitelSafari
Material, TechnikAcryl auf Keilrahmen
Jahr, Ort2008
Tags
Kategorien
Info1101 2 1