KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Figural

Titelo.t.
Material, TechnikAcryl auf Karton
Format 29.5x20.5
Jahr, Ort2009
Tags
    Kategorien
    Info895 7 1 3 von 6 - 2 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Hanni-E
      Hanni-E
      Ich mag diese "selbstbewussten Piepmätze" Was wäre das Meer ohne sie , gefällt mir, LG hanni
    • Elvipe
      Elvipe
      dieses Bild macht mir die Möwen sympatischer

      lG elvi
    • K.S.
      K.S.
      Lach, danke ihr alle!

      @Frank Koebsch Ja, ich auch, wenn man am Hafen ist oder Bodden, sie gehören einfach dazu, nicht auszudenken, wenn es sie nicht gäbe.

      @Gast, 2 :-) hm, wenn sie ungewöhnlich tief fliegen...oho...so ein Möwenschiß ist auch nicht zu unterschätzen

      @nuska Du scheinst viel zu reisen (?), würde mich mal interessieren, ich war noch nie in der Türkei.
    • Gast , 4
      möwe jonathan?
      schönes bild !
      lg--elke--
    • nuska
      nuska
      Möwen sind sehr starke Tiere . In Istanbul Möwen beobachten , wenn sie parallel zum Schiff von Asien nach Europa fliegen-oder umgekehrt)))-macht Spass.Und ihre "Gelächter" morgens....herrlich zum Aufwachen.Dein Bild erinnert mich an all das Danke!
      lGruß
      nuska
    • Gast , 2
      Ich eigentlich auch, nur ziehe ich automatisch den Kopf ein wenn sie über mich hinwegfliegen ;)), Deine Möwe gefällt mir besonders gut!
      LG Heidi
    • Frank Koebsch
      Frank Koebsch
      Ich mag Möwen...