KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Stillleben, Fenster

TitelOffen Fenster
Material, TechnikHartfaser.Öl
Format 50-60 cm
Jahr, Ort2009.München
Preis 350 EUR
Tags
    Kategorien
    Info666 8 1 1 4.4 von 6 - 5 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      Hallo remoe! Dankeschön! Gruß!
    • Renate Möllmann
      Renate Möllmann
      Hallo Valeri, Mann oh Mann, das hast Du aber super gemacht. Schönen Abend wünscht remoe
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      elke!
      elvi!
      Limone!
      Danke für Achtung! Gruß!
    • Elvipe
      Elvipe
      deine Blumenbilder mag ich von deinen Arbeiten auch sehr - eine wunderschöne Bildkomposition

      lG elvi
    • rehteornemulBE
      ja,schöne stimmung,
      man verweilt und schaut..,friedlich ist diese welt!
      schönes stilleben.
      lg--elke--
    • Limone
      Limone
      Das Thema ist zwar ewas lieblich, aber Deine technische Umsetzung zeichnet das Werk doch aus. Die klassische Kombination vom Orange-Blau verbunden mit den Hell-Dunkel-Kontrasten im Strauss lassen den Könner erkennen.
      Dennoch ist mehr als nur Technik im Bild, mich spricht es durch seine Leuchtkraft direkt an. Wenn ich nicht schon keinen Platz für meine eigenen Bilder an den Wänden hätte, wäre dies etwas, was ich mir für die Stube erwerben würde. Dabei ist "Kunst über dem Sofa" beileibe keine Herabwürdigung sondern ein Kompliment, weil es den zu erwartenden kommerziellen Erfolg ausdrücken soll.
      LG Limone ****
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      ute! Dankeschön! Gruß!
    • esorwolley
      wunderschöne Farbigkeit
      lg ute