KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • El-Meky
    El-Meky


    Zitat PresteArt:
    bei einem humanoiden Wesen, das kein Mensch ist, dürfen die Proportionen so aussehen
  • El-Meky
    El-Meky
    @ Pelikanol, ist ja witzig , ich habe schon ein paar Mal gehört , dass der Clown an jemanden erinnert .
    wenn ich ein Gesicht entstehen lasse, frage ich mich auch , ob es tatsächlich Leute gibt , sie so aussehen . ;-)

    Gruß Ella
  • Anne Kneisel
    Anne Kneisel
    erinnert mich an jemand...vielleicht komm ich noch drauf...
    schätze er hat Vampirzähne :-)
    Anne
  • Gast , 7
    Ya,ich kann auch keine bewertung giben:)
  • Gast , 5
    Ich kann noch keine bewertung giben :)
    Danke.

    ps:habe nicht vergessen..wohnungzimmer;)
  • El-Meky
    El-Meky
    Hi Renato,
    es tröstet mich , dass dir dieser Clown gefällt .
    Die vielen 0 Sterne hier habe ich wohl registriert.
    Deine Clowns zum Beispiel gefallen mir sehr. das weißt du .
    Gruß Ella
  • Gast , 5
    Sieht aus wie ein cobolD.Ich mag das bild Ella.
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Fideo,
    ich wollte diesesmal einen etwas fröhlicheren Clown zeichnen,
    denn meine bisherigen Clowns gucken alle eher traurig/resigniert drein.
    leider stehen diesem hier die Augen etwas zu weit auseinander.
    ich übe weiter ;-)

    liebe Grüsse Ella
  • Gast , 6
    der ist mir nicht ganz geheuer
    wirkt extrem schelmisch auf mich
    glg
  • Gast , 5
    onlinetranslator: portugisisch-deutsch
    >Ich lache, wenn ich weinen choram.Se .. vcs vcs riem.Entao beschlossen, lachen und weinen gleichzeitig tempo.Ai mich, die beide lachte und weinte, aber sozinho.Porque sein? Warum ist es so, dass in meiner wunderbaren Welt von "Oz" jeder beitreten wollen? Haalooooo! Hallloooooo! Nichts .. niemand ouve.Com mir so viele lacht und weint in diesem riesigen Meer, Konzerte niemand hört mein Hinweis weinen und mein Lächeln. Sehen Sie sich, dass-und ein aufrichtiges Lächeln, ich schrie .. Nichts, nicht gut, dass niemand Hinweis mein Lächeln. <

    Eu não entendo Português, mas obrigado por seu comentário.
    Gruß Ella



    ___________________________________


    :))Ya google muss noch viel was machen oder?Das ist jetzt chinisisch.Brauscht du nicht ubersetzen Ella.Lass so wie es ist.
    Gruß
  • El-Meky
    El-Meky
    onlinetranslator: portugisisch-deutsch
    >Ich lache, wenn ich weinen choram.Se .. vcs vcs riem.Entao beschlossen, lachen und weinen gleichzeitig tempo.Ai mich, die beide lachte und weinte, aber sozinho.Porque sein? Warum ist es so, dass in meiner wunderbaren Welt von "Oz" jeder beitreten wollen? Haalooooo! Hallloooooo! Nichts .. niemand ouve.Com mir so viele lacht und weint in diesem riesigen Meer, Konzerte niemand hört mein Hinweis weinen und mein Lächeln. Sehen Sie sich, dass-und ein aufrichtiges Lächeln, ich schrie .. Nichts, nicht gut, dass niemand Hinweis mein Lächeln. <

    Eu não entendo Português, mas obrigado por seu comentário.
    Gruß Ella



    ___________________________________
  • Gast , 5
    Se me rir..vcs choram.Se eu chorar vcs riem.Entao decidi rir e chorar ao mesmo tempo.Ai de mim,que tanto ri e chorei mas sempre sozinho.Porque sera?Porque sera que no meu mundo maravilhoso de "Oz"ninguem quer entrar?Haalooooo!!Hallloooooo!!Nada..ninguem me ouve.Com tantos risos e choros neste mar enorme,concerteza ninguem ouve o meu choro nem notam o meu sorrir.
    -Olhem que e um sorriso sincero!!Gritei..
    Nada,nao adianta,ninguem nota o meu sorriso.

    für dich:)
    Gruß
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich danke euch für die schönen Kommentare !! *freuheu

    liebe Grüsse Ella
  • Gast , 3
    Dit Platzt mal ! Toll ! Noch nie so gesehen , das nenne ich Kunst !
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    die "lippen- und augenbrauenstellung" läßt auf ein lautes losprusten schließen ;O)
    lange kann er die luft aber nicht mehr aufhalten...er ist schon ganz grün und blau im gesicht ;OOOO)
    der ausdruck und die auflösung in den dunklen hintergrund sind dir sehr gelungen!!!

    lg
    udo
  • Rosemarie
    Rosemarie
    Na ich lache ja schon schallend über dieses lustige Clownsportrait, der richtige Titel für dieses Bild, man sieht richtig, wie er sein Lachen unterdrückt und gleich wird er losprusten oder vielleicht auch nicht, bei Clowns weiß man das nicht immer so, ich finde sehr schön, daß er mir richtig in die Augen guckt, weiter so, ich bin verrückt nach deinen Clowns Ella,
    lieben Gruß,
    dein Fan Rosi :o)
    Schade, daß ich wieder allein bin auf weiter Flur ......................
    übrigens finde ich es schön, daß du den Betrachter zum Lachen aufforderst, das Leben ist hart genug :o)))