KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fisch, Gassigehen, Plastik, Real, Figural

Fischgassigehen

TitelGassi
Material, TechnikDraht, Gips, Ton, Papier, Fisch
Format 38,5x41,3x15,5
Jahr, Ort7/2009
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2231 11 6 1 4.3 von 6 - 12 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ says: cooles teil, wad soll es kosten?
    MISTER CRUZ says: cooles teil, wad soll es kosten?
    MISTER CRUZ says: cooles teil, wad soll es kosten?
  • Gast , 8
    Han Solo der Fische. Wenn in Acryl- baldige Reinkarnation.
    Dann läuft er weg, im wahrsten Sinne. `Hatte mal einen Knurrhahn....
  • Gast , 7
    ist der Fisch echt???
    die Idee find ich klasse!!
    LG Anne

    Die Frage drängt sich mir aus handwerklichem Interesse auch auf. Lebt er noch oder stinkt er schon?
  • tanhan
    tanhan
    Getunkte Fische brauchen regelmäßig Auslauf.

    Besonders dieser hier.

    Schicke ihn noch mal auf einen Gang durchs kn.

    Einen Schups gebe ich ihn nicht. Sonst hängt er mich noch hinter sich :o).
  • Gast , 6
    Einfach super Arbeit. Ich Idee finde ich ganz ulkig :o)
    Sehr gut umgesetzt.
    LG, Katharina
  • cobolt
    cobolt
    Es ist nicht unbedingt raus, wer da mit wem Gassi geht :) Coole Arbeit und im KN z.Zt. ausser Konkurrenz.
  • Anne Kneisel
    Anne Kneisel
    ist der Fisch echt???
    die Idee find ich klasse!!
    LG Anne
  • Anja Adler
    Anja Adler
    Der Titel ist ironisch zu verstehen - interpretieren kann jeder, wie er will ;-)
  • tanhan
    tanhan
    Den Tipp mit dem Weglassen des Titels finde ich gut. Deine Arbeiten bergen einen Strauß an Assoziationen in sich, warum diese auf eine einzige Blüte beschränken (irgendeine Motte hat mir Wortkitsch in den Kaffee gekippt heute früh, kann nichts dazu, Wirkung läßt erst langsam nach).

    @synafae
    Du hast aus der Ecke geworfen, oder?
  • simulacra
    simulacra
    Hm. Wollte ich auch gerade sagen. Ich fände es sogar noch spannender wenn die Titel nicht so eindeutig aufzeigen worauf Sinn und Zweck der Arbeit hinauslaufen :)
    @tanhan: Unerfindlichem...
  • tanhan
    tanhan
    Ich will lieber nicht wissen, worin der vordere baden mußte, um an der Leine ausgeführt zu werden ...

    Von Material und Umsetzung, über Themenvielfalt und Ausdruck bis hin zur fotografischen Präsentation: Deine Arbeiten gefallen mir richtig gut.