KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frosch, Fotografie, Grün, Hüpfer, Quaken, Sumpf

FroschFotografieGrünhüpfer

  • Von Natascha hochgeladen

    Waren am Samstag spazieren. Am Wegrand war eine Art Sumpf. Da tummelten sich, bei näherem Hinsehen etwa 30 solcher grünen Hüpfer. Aber irgendwie wollten sie nicht so richtig. Das Fotografieren war nicht leicht, aber dies ist ein Ergebnis des Shootings.

TitelFrosch
Material, TechnikDigitalfotografie
Jahr, Ort2005 Mainhausen
Tags
Kategorien
Info660 1 1
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Anika Bergmann
    Anika Bergmann
    Ja, echt gut getroffen!!! Hab vor ein paar Tagen auch einige Froschfotos machen können - das hat echt Spaß gemacht! Nur leider waren meine Frösche nicht so schön grün wie deine! (kann ja mal ein gutes raussuchen zum Anschaun) LG Anika