KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Freiheit

TitelFreiheit
Material, TechnikAcryl
Jahr, Ort2009
Tags
    Kategorien
    Info776 6 1 3.5 von 6 - 4 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Roderich
      Roderich
      aufgang. :D
    • Renate Möllmann
      Renate Möllmann
      sehr gut - freiheit - ich bin frei - ach, ist die welt schön - diese berge, dieses licht, traumhaft ... ja, man könnte viele texte dazu finden ... jeder sieht etwas anderes darin und das ist sehr gut... vor einem bild stehend, muss der betrachter suchen/finden - in das bild eintauchen und die intention des künstlers erkennen können - gut gemacht *****glgr
    • Gast , 4
      Gefällt mir! LG Angelika
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      prima!
    • nuska
      nuska
      Freiheit ! Freude ! wie man's nimmt . Aufatmen kommt rüber zu mir .))
      lGruß
      nuska
    • Carsten M Blumenröther
      Carsten M Blumenröther
      Ausdrucksstark!

      Vom Bild her würden mir noch weitere Titel- Assoziationen einfallen; regt zum Meditieren/ Denken an.

      Viele Grüße !

      Carsten