KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hand, Skizze, Studie, Bleistiftzeichnung, Zeichnungen, Skizzen

HandSkizzeStudieBleistift

  • Avatar
    Von Paysanne hochgeladen

    Das ist der erste Versuch eine Hand zu zeichnen. Model dafür war meine linke Hand,ist ein bisschen männlich geworden... Würde mich über konstruktive Kritik freuen!

TitelHand
Material, TechnikBleistift
Format 21x29,7 cm
Jahr, Ort2009
Tags
Kategorien
Info7421 4 5 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dirk Vollert
    Dirk Vollert
    Du bist Die beste Hand Zeichnerin und Köchin die ich kenne
    Gruß vibico
  • Gast , 3
    ein guter erster versuch!
    gruß Jo.
  • Gast , 2
    Die vier Finger hast du super hingekriegt, auch Falten und Kontrast .
    Das zweite Daumenglied wirkt etwas dünn.

    Alle Fünfe sind zur restlichen Hand allerdings zu klein
    oder die Handfläche zu groß - wie mans nimmt... ;)
  • Norbert
    Norbert
    Hi Laura,

    ist ja schon ganz gut geworden.

    Nur der Verlauf der Kochen vom Ringfinger stimmt nicht ganz. Der ist irgendwie versetzt, ist nicht im Gelenk. Auch die Beule auf dem Handrücken, im Verlauf des Zeigefingers, ist etwas irritierend. Und ohne die echte Hand zu kennen, würde ich sagen, dass die Handfläche zu massiv für die recht filigranen Finger ist. Daher wohl das maskuline Aussehen.

    Gruß!

    Norbert