KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Farben, Spiel, Punk, Malerei,

colourFarbeGamePunk

TitelStruck by Colour
Material, TechnikAcryl auf Leinwand auf selbstgezimmertem Rahmen
Format 153 x 112 cm
Jahr, Ort2009, München
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1100 7 3 von 6 - 4 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Revi Oliver
    Revi Oliver
    Thx ReneHH:-)
  • Rene
    Rene
    *!!* spitze!
  • Revi Oliver
    Revi Oliver
    Da muss ich noch zweimal hin. Ob mich das sooo beflügelt? Auf diesen miesen kleinen Schmerz kann ich gerne verzichten. Da lass ich mir doch lieber noch ein Tattoo machen.
  • tanhan
    tanhan
    Muss gestehen, habe schlimme Entführungs- und Einsperrgelüste. Werde eine Anzeige schalten und eine Mannschaft Zahnärzte engagieren. Das Bild hat so viel Feuer (klasse auch der erste Gedanke beim Betrachten: 'Revi experimentiert, holldrijoh!'), dass es schwerfällt diesem Gelüst nicht nachzugeben und Dich auf die nächsten Wurzelbehandlungen warten zu lassen.
  • Revi Oliver
    Revi Oliver
    Danke Pelikanol und Petra... Dieses Bild entstand in Erwartung einer Zahnwurzelbehandlung. Vielleicht kommt da was von rüber...
  • Gast , 2
    cool, bin mal wieder begeistert!
  • Anne Kneisel
    Anne Kneisel
    tolles Bild, schöne Farbzusammenstellung...