KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gelb, Gartendeko, Keramik, Gartendekoration, Gartenfiguren, Gartenfigur schwimmerin

gartenfigur schwimmerinGelbgartendekogartendekoration

  • Von Margit Hohenberger hochgeladen

    Habt Mut zu den echten Rundungen und Abkühlungen im Leben - einfach hinein springen. So soll es sein und zwar mit Grazie. Meine Springerin macht es vor. Und bitte?

TitelGartenfigur Schwimmerin in Gelb von Margit Hohenberger
Format ca. 40 cm hoch
Jahr, Ort2009 / Hof
Tags
Kategorien
Info17496 11 9 1 5.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • BarbaraMenke
    Wo kann man die Figur kaufen und was kostet Sie?
  • Julia Hanzl
    Julia Hanzl
    Deine Skulpturen haben hohen Wiedererkennungswert. Das ist sehr positiv!
  • frauke4
    frauke4
    gefällt mir besonders, hat humor...hof ist leider weit weg, denn ansonsten hätte ich eine ausstellungsmöglichkeit für den sonntag,26.8.2012, zum tag der offenen höfe in teltow, habe dort selbst einen kleinen hof und würde gern noch jemandem gelegenheit geben sich zu präsentieren, da an diesem tag immer sehr viel kauffreudiges publikum u nterwegs ist...aber sicher ist die entfernung zu weit, falls doch interesse bsteht nimm einfach kontakt mit mir auf, viele grüße frauke
  • Gast , 8
    Super. :-)
  • Gast , 7
    Ich finde Deine Arbeiten echt wunderschön - Ruhe ausstrahlend
  • Rupert Eichler
    Rupert Eichler
    che denke immer ich ätte diese Schwimmerfigur schon einmal gesehen bei einer Austellung in der Rhön meine ich - vielleicht sagt der Name Hornek etwas, ein Holzkünstler. Na ja vielleicht stimmt es auch nicht - auf jeden Fall sehr schöne Arbeiten, mal so ganz anders wie die meinen.
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    und wenn du mir jetzt noch verätst wo die, die geilen Designerklamotten her hat....
    edith
  • Gast , 4
    Klasse, deine Schwimmerin hat charm, gefällt mir sehr gut
  • heijo
    heijo
    Du machst ja vielleicht schöne Sachen, konnte mich auf Deiner HP nicht satt sehen.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Das gibt ne klasse Bugwelle... ;-)

    Körperfaltung, Rundungen und Farbgebung ergeben eine klasse Plastik. Man sollte die Plastik und das Leben mit Augenzwinkern sehen...
    Beste Grüße - FRank
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    deine gartenfigur find ich heiß...darauf brauch ich erst mal 'ne abkühlung ;O)
    die grazie kommt in der körperhaltung klar zum ausdruck!

    sehr schöne arbeit!

    lg
    udo