KunstNet nutzt Cookies. Details.
Curry, Ei, Gouda, Lakto, Mais, Nativ

CurryEierGoudalakto

TitelIm Jahr der Kochsendungen 2009
Material, TechnikDigi-Cam, The GIMP
Jahr, Ort2009, Wuppertal
Tags
Info735 3 6 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • simulacra
    simulacra
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeein, das MUSS so! :)))
  • RoWo
    RoWo
    @synafae: Man kann natürlich das Olivenöl (wenn die Pfanne antihaft-beschichtet ist) und den Gouda auch weglassen, nur ist Fett (leider?) ein Geschmacksträger ;)
  • simulacra
    simulacra
    Wenn ich das sehe, muss ich daran denken wie Dirk Bach mal gefragt wurde, warum er denn "etwas" übergewichtig sei, wo er doch vegetarisch esse. Er: "Kein Problem: Pommes, Kuchen, Omelette, Eis, Pralinen etc. etc." Aber damit will ich dich nicht verunglimpfen!!
    :)