KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Portrait, Bleistiftzeichnung, Zeichnungen

PortraitBleistift

  • Von Julia hochgeladen

    Endlich komme ich mal wieder dazu etwas hochzuladen - diesmal ein Portrait

TitelPortrait
Material, TechnikBleistift
Format A 3
Jahr, Ort2008, Gera
Tags
Kategorien
Info890 6 1.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Malik
    Malik
    Sind das lackierte Fingernägel?

    Die Fingergelenke fehlen...
  • simulacra
    simulacra
    Häh, wer schliesst hier auf was? Ich wollte einfach die Weltbild-Bezeichnung benutzen weil ich sie gut fand. Eine Bewertung gabs in keinster Weise. Auch jetzt nicht :)
  • Julia
    Julia
    Ähm nur als Hinweis:
    Es ist eine männliche Person ;)
    (und bitte schließt nicht immer von Klamotten etc. auf sexuelle Orientierung - DANKE)
  • simulacra
    simulacra
    @windowklicker: Das ist ja mal ein Kommentar! Diese Weltbild sollte ich mir als Titel abspeichermn, so es denn genehm wäre!?!
  • windowlicker
    windowlicker
    erinnert mich an ein kitschmotiv der achtziger. du hast bestimmt viel zeit darauf verwendet. dafür ist es aber leider noch nicht so ausgereift. portraits mit brille find ich generell kritisch. aber wenn du dir schon dieses mädchen als motiv aussuchst, hast du wohl so ein dreamy-bibliotheks-rebell-von-niemandem-verstanden-animee-halstuch-brille-kurze-haare-mach-trotzdem-nicht-mit-frauen-rum-weltbild. vielleicht ist das das störende an der zeichnung.
  • RoWo
    RoWo
    Eigentlich eine gute Zeichnung, aber: Was hast du denn da mit dem Ärmel und der Hand gemacht? ;)