Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Nahe, Feder, Digitale kunst, Federismus,

FedernGelassenNahe

Titel Gefeder
Material, Technik Digi-Cam
Jahr, Ort 2009, Wuppertal
Tags
Info 1120 9 5 von 6 - 1 Stimme
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RoWo
    RoWo
    @synafae: Ok, mal probieren.
    Bis zu ca. 1 cm geht es ja, aber dann nicht mehr aus der Hand ohne Blitz ;)
  • seline_sophie
    seline_sophie
    Geh' näher ran! Abstrakt!
  • RoWo
    RoWo
    @Gast, 6: Danke dir. Gezoomt ist es nicht, aber sehr nahe mit der Kamera heran gegangen ;)
  • Gast , 6
    das ist gezoomter federismus!
    glg
  • RoWo
    RoWo
    Danke für euer Feedback!
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    schillernde Federn haben was faszinierendes...
    edith
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    super!
  • Gast , 2
    hast Du dazu Deinen Gockel gerupft??? schöne Federn und super Foto,
    grüßle annegret
  • seline_sophie
    seline_sophie
    So langsam reift es: Jetzt kommst du schon fast in die Regionen wo die Federn als solche bald nicht mehr klar erkennbar sein dürften. Aber auch so schon meiner Meinung nach dein bestes Feder-Bild.
    Lustig: Irgendwie assoziiere ich damit einen Schreibtisch mit gebundenen Büchern...

Bisher: 546.363 Kunstwerke,  1.996.575 Kommentare,  391.124.904 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Gefeder‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.