KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Baernrose, Malerei

baernrose

  • Von Ungezifer hochgeladen

    So schaut sie nun aus. ganz zufriden bin ich immernoch nicht, aber as solls.

TitelBauernrose die zweite
Material, TechnikPapier, Struktur-Grundierung, Acryl
Format 45x66cm
Jahr, Ort2009 Berlin
Preis Anfrage stellen
Tags
  • baernrose
Kategorien
Info861 4 1 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ungezifer
    Ungezifer
    stimmt Dreieck mit Spitze hinter der Vase is bissel blöd. ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Allerdings hab ich da inzwischen schon so viel dran rum gemalt, das ich das wohl so belassen werde und einfach beim nächsten mal versuche dran zu denken. Zu den Farben- die sind zwar ziemlich heftig, allerdings war das ja uch etwas, was mir an dem Ding gefallen hat. Ob nun der Vordergrund oder der Hintergrund wichtig erscheint ist mir sowieso wurscht- Vordergründe sind mir manchmal einfach zu ähm... vodergründig? also als zu wichtig dargestellt- fast so als wäre das dahinter nur Beiwerk und eigentlich maximal ne Stütze für den Vordergrund.

    Naja- man kann eben auch jedem Unsinn einen Sinn andichten. durften wir grad gestern auch in der Aufnahmeprüfung machen.

    Achso und übel nehm ich hier übrigens keinem etwas- solange es begründet ist. Meinetwegen könnt Ihr hier auch reinschreiben "Dein Bild finde ich schlecht, weil: 1. 2. 3." ich will hier lernen. Wenn ich ja und amen hören will, dann frag ich meine Freunde oder Familie (bis auf Mutti, die dafür auch ein Auge hat).
  • Gast , 3
    kann mich nur anschließen. Das Objekt ist sehr schön gemacht - Glas, Spiegelungen etc - alles ok. Aber der Hintergrund ist auch für mich zu aggressiv. Er lenkt vom Objekt ab und das ist immer ein Nachteil.
    gr
    h
  • nuska
    nuska
    Ich würde nur orange und lila weicher ineinander fließen lassen , so dass keine exakte Linie mit dem Schlusspunkt genau hinter der Vase bleibt . Der Schatten mit der Reflektion der Vase sowie die Blätter nach wie vor herrlich !Nur dieses Dreieck hinten...
    lG nuska
  • heijo
    heijo
    Du hast soviel dominante Farben nebeneinander, nimms bitte nicht übel aber weniger verschiedene Faben wäre besser, mir geht das aber auch immer so mit dem Hintergrund.LG Heijo