KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Treu, Hund, Malerei, Figural, Tiere, Biene

HundKleintreu

  • Avatar
    Von greenbird hochgeladen im Album Malerei->Real-Figural-Tiere

    aus dem Tierheim, sie hat mich ausgesucht lach, ein kleines Hündchen, wohnt seit Donnerstag bei mir. Sehr lieb und so mußte ich sie doch gleich mal malen :-)

TitelBiene
Material, TechnikAcryl/Block
Format DIN A 3
Jahr, OrtJuli 2009
Tags
Kategorien
Info1065 12 2 4.2 von 6 - 9 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 12
    Tolles Bild. Einfühlsam und durchdringend. Ein fragender Blick und verwunderter: "Nimmst du mich wirklich"? Gefällt mir sehr.
  • Elvipe
    Elvipe
    na, dann viel Spaß mit dem kleinen "Vierbeiner"- freu mich für dich - toll das du ausgewählt worden bist

    lG elvi
  • Gast , 10
    hallo liebe gabi,
    ich habe dein neues hündchen grad entdeckt.
    dieser blick... ist dir einfach sehr gut gelungen.

    viel freude wünsche ich dir mit dem kleinen.
    ganz schön schlau, der kleine, dich ausgesucht zu haben :)

    herzliche grüße
    burgi
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    Guten Abend Greenbird

    Dein Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
    Dein Tierporträt gefällt mir sehr, ein fragender blick!

    Diese Arbeit ist für mich sehr inspirativ " **** " LG von kunstcarlo aus Heldra
  • Gast , 8
    Deine Biene ist Dir toll gelungen. Wünsche Dir viel Spaß mit ihr :))
    LG Heidi
  • Gast , 7
    wunderschön.... gefällt mir sehr
    gruss mini
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    sehr schönes Tierportrait, treuer Blick,
    LG Tenzing
  • colorator
    colorator
    so sehen also bienen aus.
    welch dankbar, treuer blick.
    mlg col.
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    das ist ja Klasse, sie sieht echt lieb aus. Du bekommst wundervollen Ausdruck in deine Tierporträts
    mlgv
  • Gast , 3
    ist die lieb, und wie Du den Blick hinbekommen hast....klasse,
    grüßle annegret
  • nuska
    nuska
    Klasse greenbird ! ich freue mich für euch . In einem Jahr musst du sie nochmal malen , um den Unterschied in ihrem Blick zu sehen , wenn sie dich anschaut .Noch guckt sie fragend...))))
    liebe Grüße
    nuska
  • Gast , 1
    Hei, fein - da hat sie aber ein gute zu Hause gefunden und du eine neue Gefährtin. :-)