KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Foto-Gräfin &
    Foto-Gräfin &
    Also dass Michael Wurst mal aufwendig und von so einem Talent gezeichnet wird -er würde selbst sicher staunen. Denn da lohnt sich die Mühe ja kaum :-x Super hinbekommen jedenfalls, überhaupt alle Deine Bilder!! LG
  • lrigsusej
    Aso, schon klar...
  • Anika Bergmann
    Anika Bergmann
    @jesusgirl: es war eine Auftragsarbeit! Hab das Bild verkauft! LG Anika
  • lrigsusej
    Jaja, der Martin Kesici... Habe 2 CD's von ihm, und diese Augen....
    Da hat der Hanswurst keine Chance dagegen... Aber eine Frage, wieso hast du ihn gemalt, wenn du kein Fan bist?
  • Anika Bergmann
    Anika Bergmann
    @jesusgirl: Danke dir! Da bin ich ja beruhigt, dass man ihn doch erkennt! ;) Nein, bin kein Fan von Michael Wurst *lach*(eher von den Augen des Siegers Martin Kesici)...man hört ja von den Leuten nach der Show meistens kaum noch was! LG Anika
  • lrigsusej
    Jetzt muss ich noch mal was sagen, weil ich mir die anderen Meinungen durchgelesen hab: Wie kommst du (Aquacryl) auf DJ Bobo??? Ok, die Augen haben ein ganz klein bisschen Ähnlichkeit, aber auf DJ Bobo wäre ich nie im Leben gekommen!!!
    Aber die wenigsten kennen den Michael Wurst ja, also naja, viellicht kann man doch dann auf den Chihuaua kommen...(schreibt man das überhaupt so???)
  • lrigsusej
    Hab ihn sofort erkannt: Ganz klar, das ist der Michael Wurst von StarSearch 2003, ist gegen Thomas rausgeflogen, im Halbfinale... Bist du ein Fan von ihm? Also ich bin jetzt 13, war damals also 11 und habe beidenen bis 15 Mitgefiebert... (Ganz besonders für Daniel!:-)) Das Bild ist super, man erkennt ihn sofort! Nur der Mund ist nicht ganz so gut geraten, aber das stört überhaupt nicht!
  • Renate Branse
    Renate Branse
    nicht weinen. ich hab nur gedacht weil er so ausschaut wenn er lacht. das bild ist gut gemalt.....tröst, tröst.
  • Anika Bergmann
    Anika Bergmann
    @aquacryl: DJ Bobo??? :( Nein, der ist es nicht! *wein*
  • Renate Branse
    Renate Branse
    es ist dj bobo
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ..ist mir Wurst - weil gut gezeichnet!! *grins* LG AnneMarie
  • Anika Bergmann
    Anika Bergmann
    Danke für die Blumen Wilando! =) Das hier ist Michael Wurst! Ich glaube er besetzte letztes Jahr den 2. oder 3. Platz in der Kategorie Sänger bei STAR SEARCH! Naja, hab das auch nur ein paar Male mitverfolgt! Der Auftrag, diesen jungen Mann zu zeichnen, kam von einer Bekannten! LG Anika :)
  • odnaliW
    Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber an deinen Bildern sehe ich eine Bleistiftkomponistin. LG.Wilando:o))
  • Anika Bergmann
    Anika Bergmann
    Richtig erraten! ;)
  • tuhsediwhtuom
    Hans Wurst? Kleiner Scherz;)
  • Anika Bergmann
    Anika Bergmann
    Ja, so bekannt ist er ja auch nicht - also nicht so wild, wenn man ihn nicht kennt! ;) Kann ja noch nen kleinen Tipp geben: Star Search!
  • black-art-design
    black-art-design
    hmmm...Komme nicht drauf...!!
    Zweifle aber nicht an Deinem können.Vielleicht kenn ich ihn einfach nicht.Wunderschön gezeichnet!!
    LG Pascale
  • tuhsediwhtuom
    Also man erkennt sie alle sofort! Ich glaube das ist en verhinderter Superstar! Klasse LG mws