KunstNet nutzt Cookies. Details.
Landschaft, Licht, Wald, Wasserfall, Felsen, Malerei

LandschaftLichtWaldWasserfall

  • Von Marzinkowski hochgeladen

    Frühjahr mit seiner ganzen Kraft, dem besonderen Licht und dem einmalig frischem Grün. Das frische, kühle Wasser des Wasserfalls, all´das läßt uns durchatmen, der Winter ist endgültig vorbei.

TitelFrühling im Wald
Material, TechnikAcryl auf Holz
Format A3
Jahr, Ort2004 Ostingersleben
Preis Verhandlungssache Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2166 14 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nekcolreuef
    Wenn es doch endlich soweit wäre und die Welt wieder diese Farbe im Überfluss hätte .....

    Schön getroffen.

    lg
  • inim
    Das ist aber wieder ein schönes Werk von Dir, da kann man so richtig träumen, toll, jetzt ist Dein Werk auch Bild des Moments, supi Gruß mini
  • igoY
    Ein sehr erfrischendes Bild...ich höre hier die Vögel zwitschern...barfuß in´s Wasser wäre aber wohl doch noch zu kalt...Gruß Yogi
  • hateehc
    ein richtiges frühlingsbild. das frische grün, der blaue wasserfall und die feuchten felsen. sehr schön. ich freue mich schon auf die etwas älteren bilder. manchmal meint man nur, sie seien nicht so gut, weil sie vielleicht nicht perfekt sind, aber das sagt noch nichts aus. liebe grüsse cheetah
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Auch an Euch ein herzliches Dankeschön. Ich hätte nie gedacht, daß meine Bilder auf dieser Seite so gut ankommen. Bis jetzt habe ich immer nur gemalt weil es mir Freude gemacht hat, aber wenn ich mich hier so umsehe, bei so vielen Künstlern, merke ich schon, daß mir sehr viel an Bildung diesbezüglich fehlt. Was ich immer mehr bedaure. Damit muß ich mich wohl abfinden, und einfach weitermalen. Ich habe jetzt aber nur noch Bilder die mir nicht ganz so gut gefallen, aber vielleicht lade ich sie trotzdem noch hoch, bis das mit den neuen Bildern auf Leinwand soweit ist, daß ich sie Euch zeigen kann. Vielen Dank Euch allen. Ohne Eure Kommentare wäre ich schon sehr einsam hier. Liebe Grüße Devil-su.
  • Renate Branse
    Renate Branse
    da möchte ich jetzt sitzen...seufz...aquacryl
  • relttaSareV
    Man hört fast das Rauschen und Plätschern! Wunderschöne Wahl der Farben! Gruß!
    Vera
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ... und bei Deinen Bildern hat man noch mehr Freude daran!! LG AnneMarie
  • Rockfern
    Au ja, Devil-su! Ich bin zwar mit grün zu bestechen, aber das Bild "duftet" tatsächlich!!Viele Grüße, Birte
  • tuhsediwhtuom
    Bei so vielen schönen Bildern warten wohl die meisten hier gerne auf die Neuen LG mws
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure lieben Kommentare, es ist allerdings schon ein älteres Bild. Bis ich meine neusten Bilder hochladen kann, wird es noch etwas dauern. LG Devil-su.
  • odnaliW
    Wenn ich bei mir aus dem Fenster sehe, ist alles wunderbar saftig und grün.....aber es fehlt mir dieser Wasserfall. Sehr schön.LG.Wilando.
  • Anika Bergmann
    Anika Bergmann
    JA, gefällt mir auch sehr gut! Man sieht richtig sie Sonne von oben hereinscheinen! Deine Bilder werden immer besser!!! Weiter so! (nur die Unterschrift in rot gefällt mir nicht so) LG Anika
  • tuhsediwhtuom
    Wunderschön!! Und das frische Grün hast Du richtig gut hinbekommen.LG mws